Helpscout ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Help Scout

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Helpscout?

Helpscout bietet für wachsende Betriebe einen Kundensupport der, einfach zu starten und leistungsstark ist. Eine kostenlose 15-tägige Testversion steht dem Kunden zur Verfügung. Funktionen wie geteilte E-Mails, Live-Chats, Berichte und viele mehr, werden angeboten. Von mehr als 12.000 Firmen in 140 Ländern wurde das Vertrauen als sehr gut bewertet, wie zum Beispiel von Trello, Mixmax, honey, ActBlue und vielen mehr.

Die Webseite kann vom Englischen ins Deutsche übersetzt werden. Der Kunde kann das Supportvolumen um mindestens 20 % reduzieren. Die Preisgestaltung liegt bei zwei Angeboten, das erste bei 20 Euro pro Monat (Inhalt: 3 Postfächer, 1 Docs-Site, Beacon mit Live-Chat etc.), das zweite Angebot liegt bei 35 Euro pro Monat (Inhalt: alle Standardfunktionen, 10 Postfächer, 1 Docs-Site, Benutzerdefinierte Felder etc.).

Mehr Infos

Helpscout Bewertungen / Erfahrungen

Diese Helpscout-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Helpscout jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx