Was ist HLC Connections?
HLC Connections richtet sich an Teams jeder Größe und soll die tägliche Arbeit erleichtern. Die Softwarelösung ermöglicht das durch eine Vielzahl von Funktionen. Dazu gehört das Zuweisen von Aufgaben, genauso wie eine Funktion zum Zeitmanagement oder ein dedizierter Bereich, um Projekte zu managen.
Eine Chatfunktion erleichtert den Austausch von Informationen in Echtzeit und auch Gruppen – genannt Communities – lassen sich mit dem Tool einfach aufsetzen und verwalten. In einem Wiki-Bereich lassen sich Informationen gebündelt darstellen und jeder Mitarbeiter kann mit seinem Wissen dazu beitragen.
Interessant ist die Funktion, um Blogs zu erstellen. Darin können Mitarbeiter zum Beispiel aus ihrem Arbeitsalltag berichten. IBM Connections ist modular aufgebaut und besteht aus den Modulen HLC Connections, S1 und S2. Das ermöglicht es, einzelne Funktionspakete – je nach Bedarf – dazuzubuchen. So passt sich das Tool an die jeweilige Situation an und kann den aktuellen Bedarf optimal unterstützen.
Anwender berichten nach der Einführung von einer höheren Produktivität in ihren Teams.
HLC Connections Bewertungen / Erfahrungen
Diese HLC Connections-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.