HubSpot Service Hub ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von HubSpot, Inc.

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Was ist HubSpot Service Hub?

Service Hub ist HubSpots Live Chat Software mit Automatisierung im Bereich Helpdesk, Ticketing, Wissensdatenbank, Feedback-Umfragen und Berichterstattung. Die Live Chat Optionen ermöglichen Anpassung und gezielte Ansprache von Zielgruppen sowie die Tools für Fragen, Meetings und Leads. Die CRM-Integration gewährt Agents Zugriff auf Kundendaten bei Chats, Support-Tickets und Telefonaten. Service Hub ist nicht nur Live-Chat, sondern eine umfassende Vertriebsmanagement-Plattform mit VoIP-Anrufen, Self-Service-Portalen, Video-Nachrichten und Team-Management. All seine Chat-Funktionen lassen sich mit dem Live-Chat oder dem Chatbot verknüpfen.

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HubSpot Service Hub Bewertungen / Erfahrungen

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Gesamt
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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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