Wer verwendet iComplete?
iComplete ist ideal für kleine Unternehmen und Teams.
Was ist iComplete?
Das in Großbritannien ansässige CRM-System iComplete hat sich als Kontaktverwaltungssystem hauptsächlich auf die Telefonie konzentriert und schafft am Markt so Alleinstellungsmerkmale.
Es verfügt über eine Vielzahl interessanter CRM-Tools, einschließlich E-Mail-Marketing, Aufgabenverwaltung, E-Mail- / SMS-Routing, , virtueller Anrufbeantworter uvm. Im Wesentlichen ist es auf die geschäftlichen Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet, die hauptsächlich auf die Telefonie fokussiert sind. Aber auch die Außendienstmitarbeiter haben in Echtzeit Zugriff auf die zentralisierte Datenbank und dank automatisierter Prozesssteuerung lässt sich mit iComplete viel Potential zur Zeitersparnis ausschöpfen.
Für den deutschen Markt gibt es leider keine Übersetzung, sodass der Nutzer mit der englischen Sprache vorlieb nehmen muss. Das Preismodell ist unübersichtlich. Das könnte eine weitere Hürde für deutsche Kunden darstellen, weshalb iComplete im hierzulande bis jetzt keine große Rolle spielt.
iComplete Bewertungen / Erfahrungen
Diese iComplete-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.