Wer verwendet iContact?
Kleine Unternehmen, Unternehmer, Vermarkter, Agenturen,Sender, gemeinnützige Organisationen, EDUs, Finanzdienstleister, Eventmanager und viele mehr verwenden iContact.
Was ist iContact?
IContact zeichnet sich durch einen exzellenten Support aus, leider ist der nur auf englisch erreichbar, wie auch die Bedieneroberfläche nur in Englisch verfügbar ist. Wenn man aber der Sprache mächtig ist, dann hat man hiermit ein sehr mächtiges und gleichzeit einfach zu nutzendes und auch preislich interessantes Newsletter-Tool an der Hand.
Der Editor ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis ideal, da man nicht nur den Drag and Drop Editor verwenden, sondern auch eigenen HTML-Code einfügen kann. Weiters kommt das Tool mit einem SPAM-Checker, der gleich überprüft, ob der Inhalt Schluckauf bei Spamfiltern verursacht und dann kann man noch eine Vorschau haben, wie der Newsletter auf unterschiedlichen Plattformen und Endgeräten aussehen wird. In Summe ein sehr rundes Paket zu einem vernünftigen Preis. Die Testversion solltest Du Dir auf jeden Fall näher ansehen.
Free-Version | nein |
Umfang der Free-Version | – |
Einsteigermodul | 500 Kontakte, unbeschränkte Mails |
kostenfreie Testphase | 30 Tage, 100 Mails |
Dateianhänge möglich | nein |
E-Mail-Editor | Drag and Drop |
E-Mail-Format | Text, HTML, Mutlipart |
Autoresponder | ja |
Trigger-Mails (z.B. Geburtstag) | ja |
Personalisierung | ja |
Sofortversand | ja |
Zeitsteuerung des Versands | ja |
Whitelisting von Kontakten | nein |
Blacklisting von Kontakten | nein |
Newsletter-Designvorlagen | ja, 12 |
A/B Split-Testing | ja |
Landingpages | nein |
Import- und Export von Kontakten | ja |
Server Standort | USA |
DSGVO-konform | ja |
iContact Bewertungen / Erfahrungen
Diese iContact-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.