Wer verwendet influData?
Egal ob kleines Startup, große Marke oder aber Agentur – influData deckt mit seiner All-in-One-Plattform alles rund um Sourcing & Analytics von Influencern auf Instagram, TikTok und YouTube ab und ist damit für alle Unternehmensgrößen und Bedürfnisse die erste Lösung.
Was ist influData?
influData ermöglicht die detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern und deren Audience.
Mehr als 50 grafisch aufbereitete Scores & Analysen stehen je Creator & Audience zur Verfügung. Diese zeigen den Wert eines Influencers für Werbekampagnen auf und geben genaue Einblicke in die Followerschaft.
Durch die Qualitätsbewertung lässt sich die Performance jedes Creators anhand von Engagement, Smart Media Value, Follower-Wachstum uvm. überprüfen. Zudem lassen sich echte Follower von Fakes unterscheiden und die Zielgruppe plattformübergreifend exakt targetieren.
Die influData Cloud ist die Grundlage des modernen Influencer-Marketings und beinhaltet unlimitierte Suchen, Qualitäts-Scores, Kampagnen-Tracking sowie alle Insights zu Creatorn. Zusätzliche Funktionen wie etwa Audience Reports oder die Compare- und Overlap-Funktion, bei der sich mehrere Profile und deren Audience miteinander vergleichen lassen, können ebenfalls hinzugebucht werden.
influData ist für alle Agenturen, Brands und Creator, egal welcher Größe, geeignet, die das nächste Level im Influencer-Marketing erreichen wollen.
Neben Instagram und TikTok, bietet influData auch Discovery & Analytics zu YouTube und YouTube-Shorts an.
influData ist seit 2020 verfügbar und wird bereits von fast 5.000 Usern weltweit verwendet.
influData Bewertungen / Erfahrungen
Diese influData-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.