Wer verwendet Ingenious Technologies?
Ingenious Technologies bietet eine Partner Marketing Plattform für Marken, Portale, Agenturen und Netzwerke um ihre Marketingaktivitäten zu tracken, zu analysieren und zu optimieren. Zu ihren Kunden gehören u.a. idealo, zooplus, home24, brillen.de, das Performance-Netzwerk belboon und viele mehr.
Was ist Ingenious Technologies?
Ingenious Technologies hat zum Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingkanäle, Prozesse und strategische Beziehungen zentral an einem Ort zu verwalten. So sind Nutzer jederzeit mit präzisen Daten und automatisierten Prozessen versorgt und können so ohne Probleme daran arbeiten, ihre Prozesse zur Gewinnmaximierung zu optimieren.
Ingenious Technologies Funktionen
Ingenious Datawarehouse as a Service
Ingenious bietet Ihnen ein vollumfängliches Partnermarketing Data Warehouse. Mit BigQuery als Datenquelle für BI-Werkzeuge.
Data Studio Berichte
Erhalten Sie ein vollständiges Bild Ihrer gesammelten Daten in erweiterten Data Studio Berichten.
Partnerships - Partner Management
Ingenious Partnerships ermöglichen es, sich leicht mit Partnern zu verbinden und eine langfristige Beziehung aufzubauen! Von der Antragstellung, der Annahme, der Kategorisierung bis hin zur Kennzeichnung – das Produkt Partnerships ist das Tool, um erfolgreich, gemeinsam zu wachsen.
Insights - Reports & Dashboards
Um das Beste aus Ihren Partnerschaften herauszuholen, sollten Sie handlungsfähige Einblicke in Ihre gesamten Daten erhalten.
Fragen Sie sich, was das Erfolgsrezept hinter Ihren Verkäufen ist? Wir machen Ihnen die Analyse von Customer Journeys leicht, so dass Sie Synergien und die Gewinnkombination für Ihre Conversions identifizieren können. Analysieren Sie, wie Ihre Attributionsmodelle funktionieren und optimieren Sie entsprechend. Verstehen Sie, warum bestimmte Modelle erfolgreicher sind.
Finance - Das Finanzsystem
Greifen Sie auf verschiedene Modell-Provisionen und Gebührenregeln, Boni und Anreize zu und lassen Sie die Plattform die harte Arbeit bei Steuern, Rechnungsstellung und Auszahlungen für Sie erledigen. Die Finanzfunktionalität der Ingenious Partner Marketing Plattform wurde entwickelt, um alle Buchungs- und Zahlungsvorgänge für das Partnermanagement innerhalb eines geschlossenen, sicheren und GoBD-kompatiblen Systems zu automatisieren.
Trail - Cookieless Tracking
Messen und belohnen Sie Partneraktivitäten offline, online, auf jedem Gerät! Verwenden Sie dynamische Zuweisungsmethoden, um Ihren am meisten beitragenden Partnern Gutschriften zu erteilen, nicht nur dem letzten auf der Customer Journey.
First Party Tracking, Eigenschaftsbasierte Attribution & Multi-Touch-Attribution,Voucher tracking code, Cross device tracking, Cookie less tracking, Tracking switch, Basket Freeze & Basket Tracking, Parameter Management ..
Access - Zugangskontrolle
Verschaffen Sie sich einen einheitlichen Überblick über die Sicherheitsrichtlinien in Ihrem gesamten Unternehmen und definieren Sie eine rollenbasierte Zugriffskontrolle.
Creatives - Werbemittel verwalten
Weil kein Partner wie der andere ist, bieten Sie ihnen die Vielfalt an kreativen Formaten, die sie benötigen: von Bild bis html, Link, Deeplink, Widgets, Produktdaten-Feeds, Gutscheine… – geben Sie Ihren Partnerschaften den Spielraum, der Ihren geschäftlichen Erwartungen entspricht!
Messaging - Kommunikationsfunktion
In allen guten Beziehungen ist der Kontakt unerlässlich. Der Nachrichtenteil der Plattform ermöglicht es Ihren Partnern, auf einen Blick die wichtigen Informationen zu erfahren.
Erstellen Sie Partnerkommunikationsmittel mit unserem Messaging – Newsletter, Ankündigungen und E-Mails – mit HTML- und Text-E-Mail-Vorlagen.
Ingenious Technologies Bewertungen / Erfahrungen
Diese Ingenious Technologies-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
Für Advertiser und Online-Händler
Nutzen Sie Ihre Partner richtig, um neue Kunden zu gewinnen
Die Chancen stehen gut: Sie arbeiten bereits mit Partnern zusammen, die Ihnen helfen können, Ihre Reichweite, Ihren Kundenstamm und Ihren Umsatz zu vergrößern. Indem Sie auf deren Netzwerk zugreifen, können Sieneue und bestehende Kunden genau dort auswählen, wo sie sich gerade auf ihrer Customer Journey befinden, über Kanäle und Märkte hinweg.
- Sprechen Sie Kunden dort an, wo sie sich gerade befinden
Vernetzen Sie Ihre Partner, um neue und bestehende Kunden zu erreichen, unabhängig davon, wo sie sich in ihrer Customer Journey befinden.
- Tracken Sie mit Genauigkeit
Verlassen Sie sich auf unsere Tracking-Technologie, um alle relevanten Daten zu sammeln, damit Sie Ihre Geschäft genau und detailliert analysieren können – ohne die Anwendung von Stichproben. - Identifizieren Sie neue Chancen
Tauchen Sie in die Makro und Mikro Customer Journeys ein, um Muster zu analysieren und die besten Kombinationen von gewinnbringenden Kampagnen und Vertriebskanälen zu bestimmen.
- Hohe Datenkompatibilität über API
Aktivieren Sie den Datentransfer an angeschlossene Shop-Systeme über Daten-Feeds und automatisieren Sie die Datenübernahme zwischen Legacy-Systemen über eine offene API.
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Verstehen Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden
Sie können Ihre Daten entsprechend der von Ihnen gewünschten Struktur und den KPIs Ihrer Kunden konsolidieren.
Für Portale und Online-Marktplätze
Die Suche nach Produkten über Vergleichsportale, Coupon- und Cashback-Portale oder auf Marktplätzen spielt heute eine Schlüsselrolle in der Customer Journey. Zwar sehen sich Portale nach wie vor einem stärkeren Wettbewerb durch Unternehmen wie Google ausgesetzt, aber es hat sich auch zu einer am stärksten technisch getriebenen Umgebungen im Online-Handel entwickelt. Unsere Plattform bietet Ihnen die Grundlage für Ihre Innovationsreise.
- Tracken Sie alle Variablen, die Sie brauchen
Setzen Sie auf eine Tracking-Technologie, die Ihnen ein granulares Level an Anpassungen bietet, so dass Sie oder Ihre Händler jede Variable tracken können (z. B. Verkaufsmenge, Konversionsraten, verkaufte Produkte). - Standardisierte Produktdaten-Feeds
Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand, indem Sie die Produktdaten-Feeds von allen wichtigen Werbekunden standardisieren und kundenspezifische Berichte einfach exportieren.
- Flexible Provisionsverwaltung
Bieten Sie neben dem klassischen CPC verschiedene Provisionsmodelle an, damit Sie besser auf die Bedürfnisse der Märkte und Händler eingehen können.
- Verwalten Sie Ihre Händler problemlos
Verknüpfen Sie strategische Händler mit Ihrer Plattform, um Sie Ihnen somit transparente Daten und Berichte zur Verfügung zu stellen.
- Einfache Rechnungsstellung und Bezahlung
Die Rechnungsstellung an Partner kann langwierig sein, aber nicht mit uns. Wir machen Rechnungsstellung und Rechnungsläufe über Länder, Währungen und Steuersysteme hinweg einfach.
Für Performance Marketing Agenturen
Unsere Plattform stattet Sie mit den Daten aus, die Sie benötigen, um Ihren Kunden zeitnahe Ergebnisse und aussagekräftige Erkenntnisse zu liefern.
- Bis zu 40% mehr Daten als Sie bereits tracken.
Analysen sind nur so gut wie Ihre Daten. Deshalb achten wir besonders auf die Genauigkeit unserer First-Party-Tracking-Engine – damit Sie die Daten erhalten, die Sie benötigen.
- Flexibles Tracking
Einfache Integration unseres Tracking in alle wichtigen Tracking-Systeme (DoubleClick usw.) durch eine Vielzahl von Funktionen, die zur Gewährleistung der Kompatibilität entwickelt wurden.
- Verwalten mehrerer Kunden auf einer Plattform
Konsolidieren und verwalten Sie alle Ihre Kunden innerhalb einer Plattform, damit Sie effizient arbeiten können.
- Kundenspezifischer Zugriff
Stellen Sie jedem Kunden eine spezielle Schnittstelle zur Verfügung, auf der nur die Daten angezeigt werden, auf die er Zugriff erhalten hat.
- Multi-Touch-Attribution
Vergessen Sie das veraltete Modell „Last Click Wins“: Helfen Sie Werbetreibenden, Marketingkanäle entsprechend ihrem gewünschten Marketing-Mix zu priorisieren und damit zu belohnen.
Für Performance Netzwerke
Auf dem hart umkämpften Markt müssen Performance Netzwerke innovativ sein, um Kunden zu gewinnen. Unsere Plattform stattet Sie mit einem differenzierten Produktangebot und mit den Daten aus, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen.
- Eine Plattform, mehrere Advertiser
Konsolidieren, kennzeichnen und verwalten Sie alle Ihre Advertiser innerhalb einer Plattform, um effizient arbeiten zu können.
- Tracking des Customer Lifetime Values
Ermitteln Sie den CLV – Customer Lifetime Value anhand Ihrer Kunden-IDs und passen Sie Ihre Provisionsmodelle im Laufe der Zeit entsprechend an.
- Automatisierte Dashboards
Verwalten Sie alle Ihre Konten auf einen Blick mit Echtzeit-Dashboards, die so konfiguriert sind, dass sie die von Ihnen gewünschten KPIs anzeigen.
- Transparente Zahlung
Bieten Sie vollständig aufgeschlüsselte Zahlungseinträge, so dass Sie Rechnungen ganz leicht erstellen können. Ihre Advertiser können Ihren Partnern volle Transparenz über ihre Provisionen geben.
- Offene API
Automatisieren und integrieren Sie Arbeitsabläufe, mit Hilfe der Ingenious 1st-Party API, in Ihr Marketing-Ökosystem.