InMoment ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von InMoment

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist InMoment?

InMoment ist eine webbasierte User Experience Software. Wer als „User“ analysiert wird, entscheidet der Zweck, zu dem das Tool eingesetzt wird. Anders als bei den typischen Customer Journey Mapping Tools muss nicht unbedingt ein Kunde als „User“ im Fokus stehen. Das Tool wurde auch zur Anwendung im Bereich der Mitarbeiterzufriedenheit entwickelt („Employee Experience“). Das Tool kann zum Beispiel dazu verwendet werden, von Mitarbeitern anonym Rückmeldungen einzuholen.

InMoment kann Mitarbeiterfeedback oder Kundenfeedback durch ein Tool zur Datenerhebung sammeln und unterscheidet sich damit von reinen Visualisierungstools zum Mapping von Customer Journeys. Funktionen zur Datenanalyse und zur Aktionssteuerung unterstützen die Auswertung der Daten und die aus den Analysen abgeleiteten Handlungen zum Zweck von beispielsweise Mitarbeiterbindung oder Kundenbindung. Die aus den Daten und Analysen abgeleiteten Maßnahmen werden vom Softwarehersteller unter dem Begriff Experience Improvement (XI) zusammengefasst.

Mehr Infos

InMoment Bewertungen / Erfahrungen

Diese InMoment-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
InMoment jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx