JustCall ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von JustCall

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist JustCall?

Das Cloud-Telefonsystem ist eine Call Tracking Software für moderne Vertrieb- und Supportteams. Die Software hilft dabei, blockierte Chats zu beenden, indem sie jedem Anruf Kontext hinzufügt.

Software für Anrufe, virtuelle Nummern, SMS-Marketingkampagnen, native CRM-Integration und mehr sind in JustCall ebenso enthalten wie über 100 Integrationen mit CRM und Business-Tools. Mit einem Klick kann aus CRM angerufen werden und SMS-Workflow und Automatisierung können ebenso durchgeführt werden. Anrufe können auch weitergeleitet und vollständig analysiert werden. Auch bietet diese Call Tracking Software intelligente Chats (Multiconnect) und mehr.

Mehr Infos

JustCall Bewertungen / Erfahrungen

Diese JustCall-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
JustCall jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx