LeadFeeder ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von LeadFeeder

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet LeadFeeder?

Für Verkäufer, Vermarkter und Agenturen.

Was ist LeadFeeder?

Du möchtest herausfinden, welche Unternehmen deine Webseite besucht haben und wie sie dich gefunden haben? Leadfeeder findet genau das heraus. Mit seinen integrierten Tools, wie zapier, slack und Google Analytics können Besucher und ihr Nutzungsverhalten identifiziert werden. Das Tool steht kostenlos mit wenigen Funktionen oder kostenpflichtig mit mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Für die Kontaktaufnahme ergänzt das Tool notwendige Informationen für das Unternehmen. Diese werden schließlich an das vorhandene Customer-Relationship-Management-Programm geschickt. Die Lead-Informationen können danach per E-Mail an den Nutzer des LinkedIn Tools gesendet werden.

Leadfeeder hilft dir mit seinen zahlreichen Funktionen, schneller als die Konkurrenz zu sein. Dadurch hast Du die Chance, die besten Deals mit den Kontakten abschließen zu können – Für Unternehmer, Selbstständige und Freelancer.

Mehr Infos

LeadFeeder Bewertungen / Erfahrungen

Diese LeadFeeder-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
3.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.0/5
Support / Kundenbetreuung
3.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
4.0/5
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LeadFeeder Rezensionen

„Dealfront ist eine Go-to-Market-Plattform, die Vertriebs- und Marketingteams dabei unterstützt, potenzielle Kunden zu identifizieren und Geschäftsabschlüsse zu fördern.“

Franziska Kachel

Marketing Manager

SEALABLE Solutions GmbH

Vorteile von LeadFeeder

• Die Plattform zeichnet sich durch eine intuitive Benutzeroberfläche aus, die eine einfache Navigation und Nutzung ermöglicht.
• Detaillierte Informationen über Website-Besucher werden bereitgestellt, was zu gezielteren Vertriebs- und Marketingstrategien führt.
• Die Plattform unterstützt dabei, proaktiv auf potenzielle Kunden zuzugehen, die sonst unentdeckt geblieben wären. Sind die Personen auf LinkedIn oder einer Website vertreten, dann findet man schnell einen Ansatz, um den Kontakt herzustellen. Es ist möglich sich die Kontaktdaten direkt anzeigen zu lassen (in der kostenpflichtigen Version).
• Einfache Integration in Website über Google Tag Manager.

Nachteile von LeadFeeder

• Kostenstruktur: Preisgestaltung richtet sich nach den Leads, die auf der Seite eingehen und ist unabhängig von der Nutzen- oder Erfolgsgarantie. Möchte man Kontaktdaten zu den Personen abrufen, die hinter den Leads stecken kommen zusätzliche Kosten auf einen zu, wenn die Credits erschöpft sind.
• Datenaktualität: Es wurde berichtet, dass bestimmte Unternehmensdaten nicht immer auf dem neuesten Stand sind, was zusätzliche Recherchen erfordern kann.
• Zwar wird preisgegeben, über welche Suchmaschine die Besucher auf die Website kommen, jedoch wird der Suchbegriff nicht mitgeliefert. Das wäre noch ein nettes Gimmick, um seine Keywords zu optimieren.

Beste Funktionen von LeadFeeder

Website-Besucheridentifikation wird intensiv genutzt, um zu verstehen, welche Unternehmen Interesse an unserer Website zeigen und welche Seiten sie besuchen.
Um nach unseren Segmenten zu clustern, werden benutzerdefinierte Feeds eingesetzt und so sieht jede Vertriebsabteilung, welche potenziellen Kunden sich auf der Website bewegen und wie groß das Interesse ist.
Leider besitzen wir aktuell noch kein CRM, um die Leads direkt weiter zu verarbeiten und den Vertriebsprozess zu erleichtern.

Allgemeines Fazit zu LeadFeeder

• Website-Besucheridentifikation: Ermöglicht die Erkennung von Unternehmen, die Ihre Website besuchen, und liefert detaillierte Einblicke in deren Verhalten.
• Integration mit CRM-Systemen: Nahtlose Anbindung an Plattformen wie HubSpot und Salesforce, wodurch Leads effizienter verwaltet und Vertriebsprozesse optimiert werden können.
• Lead-Generierung und -Verfolgung: Bietet Tools zur Identifizierung und Nachverfolgung potenzieller Kunden, was den Vertriebszyklus verkürzt und die Effizienz steigert.

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