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LeadFeeder Alternativen

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18 Alternativen zu LeadFeeder

Du suchst eine Alternative zu LeadFeeder? Hier zeigen wir Dir die besten LeadFeeder-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Growth Hacking Tools Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
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Klaviyo

von Klaviyo

5,0/5 (4)

A/B-Tests

Dynamische Inhalte

Automatische Antworten

Echtzeit-Analytik

Aktivitäts-Dashboard

Drip-Kampagnen

Das E-Mail-Marketing-Tool Klaviyo bietet eCommerce Plattformen alle Möglichkeiten, um leistungsstarke E-Mail-Kampagnen zu erstellen.

Ein-Klick-Integrationen, ROI-basierte Berichterstattung, Drag-and-Drop-E-Mail-Design und vieles Mehr ermöglicht Klaviyo seinen Nutzern, um Ihnen eine leistungsstarke eCommerce-Marketinglösung zu präsentieren. Über das Dashboard kann der Nutzer Metrikdiagramme wie aktuelle und vergangene Kampagnenleistungen, bearbeiten, hinzufügen und entfernen.

Integrierte E-Mail-Autoresponder ermöglichen Klaviyo-Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.

Klaviyo ist ein umfassendes und komplexes Tool, dass auf Anhieb eventuell für Anfänger nicht in Gänze zu erfassen ist. Es bietet sich daher für erfahrene Geschäftsinhaber an, die nach etwas fortschrittlichem suchen, um ihr Erlebnis im Bereich eCommerce zu verbessern.

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Mouseflow

von Mouseflow ApS

5,0/5 (1)

Aufzeichnungen

Dokumentation

Unbegrenzte Formularanalyse

Lange-Speicherdauer

Multi-User

Mobiler Support

Mouseflow möchte Webdesignern dabei helfen, ihre Besucher besser zu verstehen. Alle Aktionen, die ein Besucher auf Eurer Webseite ausführt, werden von dem Online Marketing Tool erfasst und ausgewertet.

Zu den auswertbaren Nutzeraktionen zählen nicht nur Klicks und Mausbewegungen, sondern auch Tastatur- und Formulareingaben sowie Scrollbewegungen. Nach Abschluss des Testzeitraums werden die erfassten Daten ausgewertet. Metriken zu Mausbewegungen, Klicks und Scrolls zeigen auf einen Blick, wie sich Besucher auf Eurer Webseite verhalten. Zudem zeigen Heatmaps für Mausbewegungen und Scrolls an, welchen Bereichen Eurer Webseite die Nutzer besonders viel Aufmerksamkeit widmen.

Als Nutzer von Mouseflow könnt Ihr dieses Verhalten analysieren und gewinnt dadurch ein besseres Verständnis von der Interaktion Eurer Seitenbesucher. Über die kostenfreie Testversion können sich interessierte Nutzer einen ersten Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Tools verschaffen.

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Canva

von Canva

4,7/5 (27)

Wer selbst Social Media Kanäle betreibt, kennt das Problem, hochwertige Grafiken für seine Profile erstellen zu müssen. Ob Facebook Cover, Youtube Kanalbild oder Insta-Story. Wie war noch mal das passende Format? Und wie bekommt man die coole Schrift ins Bild? Mit dem australischen Dienst Canva sparst Du Dir diese Sorgen. Denn Canva bietet für alle Gelegenheiten vorformatierte Grafiken an. Du kannst bei diesem Cloud-Service aus einer Vielzahl von kostenlosen oder niedrigpreisigen Bildern, Grafiken, Fonts und Designs auswählen, oder eigene Bilder hochladen und diese verschönern. Mit Canva ersetzt Du den Grafiker, der für das frische Design Deines neuen Blogpostings gleich wieder viel zu viel Honorar abrechnen möchte. Mit Canva kannst Du Dir also kostengünstig eine ganze Corporate Identity zusammenstellen. Nicht nur für Deine Social Media Kanäle, sondern auch für den gesamten Auftritt Deines Geschäftes. Inklusive Logo, Flyer oder Plakat und Broschüre. Deinen Gestaltungsmöglichkeiten sind mit Canva (fast) keine Grenzen gesetzt.

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SalesViewer

von SalesViewer

4,5/5 (11)

Maßgeschneiderte Berichte

Offline Kampagnen

Native Integrationen

SalesViewer hilft bei der Leadgenerierung und zeigt Dir, welche Unternehmen Deine Website besucht haben und welche Bereiche auf deiner Domain für diese interessant waren.
So kannst Du ermitteln, welche Produkte/Dienstleistungen die Besucher deiner Webseite besonders interessant finden und dementsprechend Deine Strategie ausrichten.
SalesViewer ist 100% DSGVO-konform, ist schnell und unkompliziert installiert, bietet einen kostenlosen technischen Support und eine kostenfreie Sales-Beratung.

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Mailchimp

von Die Rocket Science Group, LLC

4,4/5 (29)

Zahlreiche Lernvideos

Social-Media-Integration

Viele Templates zur Auswahl

Einfacher Editor

Kein Aufgaben-Management

Kein Lead-Scoring

Mailchimp, 2001 in den USA gegründet, ist ein sehr innovativer und bekannter Anbieter, der laufend neue Features integriert und Schnittstellen zu praktisch allen großen Tools im Internet aufweist (CMS wie WordPress, Shop-Systeme, CRM-Systeme etc.).

Die Benutzeroberfläche ist zwar auf Englisch, aber durch den einfachen und intuitiven Aufbau dennoch leicht verständlich. Wenn Dich das nicht stört, ist Mailchimp jedenfalls einen Blick wert, alleine schon wegen des tollen Free-Version Angebots.

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HubSpot

von HubSpot

4,3/5 (48)

Das CRM-System von HubSpot ist durchweg auf Benutzerfreundlichkeit und den schnellen Start in die Welt der CRM-Systeme ausgelegt. Auch unerfahrene Benutzer können mit HubSpot dank eines sehr benutzerfreundlichen Interfaces und zahlreichen Videoanleitungen schnell in den produktiven Einsatz gehen. Von Beginn an ist HubSpot in seiner Grundfunktion kostenlos nutzbar. Dies erleichtert den Einstieg in dieses CRM-System zusätzlich. Diese positiven Eigenschaften werden leider durch recht intransparente Abonnement-Konditionen und kostspielige Zusatzfunktionen wie z.B. die VoIP-Telefonie getrübt. Wer sich für das „Sales Hub“ Paket mit der Version „Professional“ entscheidet, bekommt die gebräuchlichsten CRM-Funktionen. Hier sind dann 5 Benutzer inbegriffen. Das Starterpaket ist deutlich günstiger, jedoch mit nur einer Benutzerlizenz selbst für kleine Firmen vermutlich nicht geeignet.

Der Funktionsumfang von HubSpot, welches ausschließlich als browserbasierte Cloud-Lösung angeboten wird, ist im Vergleich zu Customer-Relationship-Management-Systemen vom Wettbewerb recht umfangreich.

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Kissmetrics

von kissmetrics

4,0/5 (1)

Benutzersuche

Umsatzbericht

A/B-Testbericht

Daten-Export

Integrationen

Marketingkampagnen

Kissmetrics ist ein weiteres Tool, das die Aktionen der Kunden verfolgt, um daraus Erkenntnisse für Verbesserungen und damit für einen größeren Verkaufserfolg zu gewinnen. Die alte Domain wurde von Neil Patel gekauft, ohne die Funktionen. Die hier verlinkte neue Kissmetrics-Seite des alten Teams bietet Demo und Preise nur auf Anfrage.

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Pingdom

von SolarWinds

4,0/5 (1)

Website Monitoring Tool

Echte Benutzerüberwachung

Kostenlose Testversion

Pingdom.com ist ein kostenloses Website Monitoring Tool mit Fokus auf den Ladezeiten der Seite. Dank einem Wasserfalldiagramm lässt sich hier schnell erkennen, welche Faktoren die Performance der eigenen Seite maßgeblich negativ beeinflussen. Dadurch macht Pingdom schnell ersichtlich, was verbessert werden muss um die Ladezeiten zu optimieren und gegebenenfalls bessere Platzierungen in den Suchergebnissen zu erreichen.

Doch Pingdom.com bietet noch einige weitere Möglichkeiten. Gerade bei international ausgerichteten Websites ist es wichtig die Ladezeiten global im Blick zu behalten. Je nach Kontinent kann es hier mitunter deutliche Unterschiede geben. Wer sich regelmäßig über hohe Absprungraten in einzelnen Ländern wundert, kann mit Pingdom.com die Ladezeiten der eigenen Seiten vor Ort bequem prüfen und so eventuell Verbesserungen herbeiführen.

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Mailjet

von Mailjet

3,7/5 (2)

Passt zu jedem Unternehmen

Weltweite Zustellbarkeit

Sicherer E-Mail-Empfang

Konstruirtes SMTP-Relay

Einfacher Editor

Keine Marketing-Messages

Mailjet ist nicht nur ein Newsletter-Tool, sondern eignet sich auch für Transaktionsmails und SMS. Das besondere ist der Einsatz im Team, d.h. mehrere Teammitglieder können an einer Kampagne arbeiten. Durch flexible APIs können Entwickler Mailjet einfach in ihre Anwendungen oder Dienste integrieren.

Besonders interessant an Mailjet ist die proprietäre Technologie, die sicherstellen soll, dass die gesendeten E-mails auch im Posteingang und nicht im SPAM-Ordner landen.

Die Übersetzung der Oberfläche ist manchmal ein wenig holprig und wirkt wie eine Google-Translator-Übersetzung, was aber der Benutzerfreundlichkeit keinen Abbruch tut und vielleicht sogar das eine oder andere Mal erheiternd wirkt.

Free-Version ja
Umfang der Free-Version unbegrenzte Kontakte, 200 Mails tgl.
Einsteigermodul unbegrenzte Kontakte, 30.000 Mails mtl.
kostenfreie Testphase nein, da Free-Version
Dateianhänge möglich nein
E-Mail-Editor Drag and Drop
E-Mail-Format Text, HTML
Autoresponder ja
Trigger-Mails (z.B. Geburtstag) ja
Personalisierung ja
Sofortversand ja
Zeitsteuerung des Versands ja
Whitelisting von Kontakten ja
Blacklisting von Kontakten ja
Newsletter-Designvorlagen ja
A/B Split-Testing ja
Landingpages nein
Import- und Export von Kontakten ja
Serverstandort Deutschland
DSGVO-konform ja

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Amplitude

von Amplitude

Produkt-Analyse

Umsatz-Nachverfolgung

Trichter-Analyse

Visualisierungen

Experimenten messen

Schnelles Iterationstempo

Amplitude ist ein Webanalyse-Tool, das Verhaltensweisen von Usern interpretiert. Wie der Name schon sagt, geht es auf die verschiedenen User- „Schwingungen“ der Verhaltensweisen eines Users ein und beobachtet das Käuferverhalten. Diese Informationen können von Vorteil sein, um Produkt-, Keyword und Marktplatzanpassungen vorzunehmen. Somit bietet Amplitude einen Überblick über das Userverhalten von Beginn der Anmeldung auf einer Plattform bis hin zum Kaufabschluss. Die Analyse der Daten und deren Wiederverwertung fertigt Amplitude aufgrund der User-Pfade an. Web- und Mobile-Analytics-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Kundschaft über Tools wie Verhaltensdaten, Feedback, Bewertungen und mehr konvertieren und binden können.

Benefits von Amplitude:

  • Analyse der Produkt- und Kundenakquisition
  • Kundengewinnung
  • Gute Performance auch als App
  • Push-Benachrichtigungen
  • Umsatz-Nachverfolgung
  • Trichter-Analyse
  • Cloud, SaaS, Web / App oder Web

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ChartMogul

von ChartMogul

Abonnement-Management

Kosten-Management

Umsatzrealisierung

Integrationen

Kundenlisten

Zugriff auf alle APIs

Dieses Reporting-Tool bietet APIs, um Umsatzdaten in eine Quelle zu importieren. Diese Art der Segmentierung bietet die Möglichkeit, Geschäftsberichte zu verstehen und Entscheidungen über Preisgestaltungen, Marketingkanäle und weitere Merkmale zu treffen.

Durch die API können Daten von anderen Plattformen eingebunden werden, so wird das Berichtswesen automatisiert und rationalisiert. Benutzerdefinierte Diagramme dargestellt in übersichtlichen Dashboards sind dabei hilfreich für die Kommunikation mit beispielsweise Investoren und Teammitgliedern.

Abrechnungssysteme sind vielfältig und komplex. Schön ist es dabei nicht jedes Mal von vorne beginnen zu müssen. Mit der ChartMogul-Datenplattform werden wichtige Daten zusammengeführt und so bereinigt, dass diese neue Einblicke in die betrieblichen Kennzahlen bieten.

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Expandi.io

von Expandi

Zuverlässiger Partner

Live Onboarding

Smart Inbox und In-App-Chat

Mit dem Cloud-basierten Expandi können Kampagnen mit Follow-Up-Nachrichten über mehrere Tage gestartet werden. Außerdem kann der Nutzer Nachrichten personalisieren, eine Zielgruppe einstellen und Statistiken zum Erfolg einer Kampagne abrufen.

Expandi bietet noch viele weitere Funktionen, die eine Arbeit mit LinkedIn erleichtern. So sind beispielsweise

– ein In-App-Chat für direkte Kommunikation,
– eine Blacklist und
– die Möglichkeit, CSV-Dateien hochzuladen, ebenfalls Bestandteile des LinkedIn Tools.

Diese und viele weitere Funktionen sollen die Effektivität steigern und den Zeitaufwand nachhaltig senken. Der Nutzer zahlt hierfür 99 Dollar monatlich. Dafür registriert er sich bei expandi.io. Anschließend hat er vollen Zugriff auf die vielseitigen Funktionen.

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Instapage

von Postclick

Dynamische Textersetzung

SSL-Verschlüsselung

Google-Single-Sign-On

Mit insgesamt sechs einzelnen Tools liefert Instapage eine Komplett-Lösung aus Website-Builder und diversen Marketing-Funktionen und ist daher kein klassisches Landingpage Tool. Instapage ermöglicht das Erstellen einer vor allem für mobile Geräte optimierten Zielseite ohne Programmierkenntnisse und die vollständige Individualisierung dieser. Darüber hinaus unterstützt es mit detaillierten Heatmaps, A/B-Tests und diversen Analyse-Möglichkeiten gezielt dabei, die Konvertierungsrate der Seite zu steigern. Instapage kann als individuelle Lösung auf Anfrage oder als „Building“-Variante für 199 $ pro Monat bei jährlicher Zahlweise erworben werden.

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LaunchRock

von Startups.com LLC.

Kunden gewinnen

Online Shop Designer

WYSIWYG Editor

Mit dem Landingpage Tool LaunchRock kann in wenigen Minuten eine Landingpage erstellt werden. Dabei ermöglicht das „Baukastensystem“von LaunchRock, vorhandene Vorlagen zu individualisieren und mit wenigen Klicks beispielsweise E-Mail-Formulare, Umfragen und sogenannte Social-Sharing-Tools einzubinden. Darüber hinaus bietet LaunchRock zahlreiche Marketing-Tools und Kurse an, die bei der eigenen Marketingkampagne aktiv unterstützen und bei der gezielten Kundenakquise helfen. Die Software selbst gibt es in insgesamt drei Preisvarianten. So steht LaunchRock bei monatlicher Zahlweise für 29 $ pro Monat und bei jährlicher Zahlweise für 20,75 $ pro Monat zur Verfügung. Wer lebenslangen Zugriff möchte, kann diesen für einmalig 349 $ erwerben.

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Marketo

von Adobe Systems Software Ireland Limited

Kampagnen-Management

Lead Segmentierung

Upgrade von E-Mail-Marketing

Benutzerdefinierte Felder

Suchmaschinen-Optimierung

Zielkunden-Management

Auch Marketo von Adobe ist eine komplexe Plattform, über die sich alle Marketing-Aktionen automatisiert abwickeln und analysieren lassen.

Marketo deckt die Bereiche Lead Management, E-Mail-Marketing, B2C-Marketing, Bestandskunden-Marketing und Mobile-Marketing ab. Überdies können auch Social Media-Aktivitäten in Marketo integriert werden.

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Mix

von Mix

Traffic-Steigerung mit Mix

Kostenfreie Anmeldung mit Facebook oder Google-Konto

Kostenlose englischsprachige Plattform

Mix ist ein Relaunch und noch besser bekannt unter dem Vorgängernamen StumpleUpon. Es handelt sich um eine kostenlose englischsprachige Plattform, bei der Nutzer Interessensgebiete wählen und Artikel vorgeschlagen bekommen. Wie bei Facebook entwickelt der Algorithmus die Vorschläge danach, was zuvor ausgesucht wurde. Es lässt sich jedoch auch danach filtern, was gerade besonders beliebt ist. Die Anmeldung funktioniert mit Facebook-, Twitter- oder Google-Konto.

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Nimble CRM

von Nimble

Einfache Kontaktdatensätze

Segmentierte Kontakt-Listen

Touch-Erinnerungen

Einheitliches Dashboard

Vollständige Überblicke

Gruppen-E-Mails

Nimble hat den Begriff des Social CRM geprägt, da es eine starke Fokussierung auf die sozialen Medien bietet. Der Einstieg in Nimble CRM beginnt mit jährlicher Vorauszahlung oder auch per monatlicher Zahlungsweise. Nimble CRM kann für 14 Tage kostenlos getestet werden. Da Nimble CRM recht umfangreich ist, hier die wichtigsten Features kurz zusammengefasst:

  • Kundendatenbank und Stammdatenpflege
  • Leadmanagement
  • E-Mail Versand
  • Mobile Nutzung durch mobile App
  • Erweiterungen durch zusätzliche Apps aus dem integrierten Marketplace
  • Sehr viele Schnittstellen und eine offene API

Die Integration in die sozialen Medien ist bei Nimble CRM wirklich durchweg konsequent umgesetzt. Nimble CRM reichert auf Wunsch bestehende Kontaktdaten mit Einträgen aus den sozialen Medien wie Facebook an. Leider steht dem deutschen Markt nur eine Version von Nimble CRM in englischer Sprache zur Verfügung.

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Wistia

von Wistia, Inc.

Vodeos erstellen, hosten, verwalten

Intuitive und leistungsstarke Produkten

Kostenlos testen

Bei der Video-Hosting-Plattform Wistia handelt es sich um eine auf Marketingexperten ausgerichtete Plattform. Wistia wurde im Jahre 2006 gegründet. Die erstellen Videos dienen der Interaktion mit den Leads, möglichen Kunden sowie der Erzielung eines höheren Websiteverkehrs. Wistia gilt als eine der beliebtesten Videoplattformen zum Hosten, zum Erstellen, zum Freigeben, zum Messen und zum Verwalten von Videos.

Die Abläufe bei Wistia zeichnen sich vor allem durch eine intuitive Bedienung aus sowie leistungsstarken Produkten. Das Angebotsspektrum beinhaltet erstklassiges Video-Hosting sowie einfache Tools zur Erstellung von Videos mit der Wistia Software. Aktuell gelten mehr als 300.000 Unternehmen im kommerziellen Umfang als Kunden von Wistia. Eines der beliebten Bereiche ist das gebotene E-Mail-Marketing.

 

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