Wer verwendet Lusha?
Lusha hilft SDRs, dem Vertrieb sowie HR-Experten und Teams.
Was ist Lusha?
Mit dem Tool Lusha soll die Anzahl der Konversationen deutlich vergrößert werden. Das Tool bietet dafür Vorlagen an. Ein Ziel dieses LinkedIn Tools ist es, anhand von Detailinformationen in Kundenprofilen zu erfahren, ob jemand ein geeigneter B2B-Kunde ist.
Es geht also in erster Linie darum, optimale Geschäftspartner mit diesem Tool zu finden. Wie genau das möglich ist? Anhand von Telefonnummern oder E-Mail-Adresse werden mögliche Geschäftspartner ermittelt. Die Informationen der Profile können direkt auf dem Dashboard von Luna gespeichert werden.
Lusha bietet eine kostenlose Starter-Version mit den Basisfunktionen an. Die kostenpflichtigen Versionen haben darüber hinaus Funktionen noch Funktionen, wie
– den Datenexport von Kontakten für CRM oder Team Management und
– eine API-Schnittstelle für den Echtzeit-Datentransfer für das CRM.
Lusha Bewertungen / Erfahrungen
Diese Lusha-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.