Mailing-Monitor ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Interactive One GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Mailing-Monitor?

  1. E-Mail-Marketer und Marketing-Abteilungen
  2. E-Commerce-Unternehmen
  3. Verlage und Medienunternehmen
  4. 2B-Unternehmen (Business-to-Business)

Was ist Mailing-Monitor?

Ein Mailing-Monitor ist ein System oder ein Tool, das verwendet wird, um den Versand von E-Mail-Kampagnen oder Nachrichten zu überwachen, zu analysieren und zu optimieren. Es ist in der Regel Bestandteil von E-Mail-Marketing-Software oder -Plattformen und dient verschiedenen Zwecken im Zusammenhang mit dem E-Mail-Marketing-Prozess. Ein Mailing-Monitor bietet umfassende Einblicke in die Leistung von E-Mail-Kampagnen und hilft dabei, die Effektivität von E-Mail-Marketingstrategien zu steigern.

Mailing-Monitore bieten oft auch die Möglichkeit, zu testen, ob die E-Mail in Spam-Ordnern landen könnte. Sie analysieren den Inhalt und die Betreffzeile der E-Mail sowie andere Faktoren, die Spam-Filter auslösen könnten. Ein gutes Mailing-Monitoring-System verfolgt, wie viele Empfänger sich von einer E-Mail-Liste abmelden oder Beschwerden (z. B. „Spam“-Markierungen) einreichen. Dies hilft, die Qualität der Mailing-Liste zu überwachen und sicherzustellen, dass nur engagierte und relevante Empfänger erreicht werden.

Mehr Infos

Mailing-Monitor Bewertungen / Erfahrungen

Diese Mailing-Monitor-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Mailing-Monitor jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx