Wer verwendet medialead?
Für Publisher,Advertiser und Agenturen
Was ist medialead?
Der Anbieter medialead ist ein innovatives Performancenetzwerk sowie ein vollständig integriertes und nicht abhängiges digitales Multi-Kanal-Marketing-Programm. Das Netzwerk besteht seit mehr als 10 Jahren und bringt Advertiser und Vertriebspartner zusammen. Es berät Agenturen im Medienbereich und im Performancemarketing bei der Gestaltung ihrer Internetkampagnen. So werden weitere Reichweiten erschlossen und der Kundenstamm auf- und ausgebaut. Die Publisher werden speziell und passend für den Merchant ausgewählt. Das ermöglicht eine erfolgreiche Internetvermarktung ohne Streuverluste und ohne Risiken.
Die Publisher verfügen über eine große Palette an Geschäftsmodellen, wie E-Mail-Marketing, SEA, Preisvergleichsseiten, Portale, Retargeting, Gutschein-Portale, Generierung von Leads oder Performance Display.
Advertiser können ihren ROI und ihren Umsatz im Digitalmarketing erhöhen und ihre Reichweite durch ausgewählte Partner aus verschiedenen Kategorien steigern.
Publisher steigern ihre Umsätze der klassischen Homepage oder App mit einer ansprechenden Auswahl an konversionsstarken und qualitativ hochwertigen Partnerprogrammen.
Agenturen profitieren von passgenauen Lösungen, die noch dazu innovativ sind. Das hilft, neue Zielgruppen und Märkte zu ergründen
medialead Bewertungen / Erfahrungen
Diese medialead-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.