Was ist MediaRadar?
Das Display Advertising Tool MediaRadar ist vornehmlich als cloudbasierte Plattform für Anzeigen- und Marktanalysen in der Digitalbranche zu verstehen. Die Lösung erlaubt das Tracking verschiedenster Kampagnen im Bereich Bannerwerbung, Beilagenwerbung und Neukundengewinnung – und zwar per TV, Printmedien sowie E-Mail und digitale Medien.
Eigens dafür ist MediaRadar mit einer patentierten Sales-Intelligence ausgestattet, die die Identifizierung von Zielgruppen-Interessen im Netzwerk vornimmt. Neben einem praktischen Agenturfinder bekommst Du als Nutzer:in von MediaRadar mit Deinem Kundenlogin noch vorteilhafte Zusatzfeatures wie beispielsweise Echtzeit-Analysen, Strategieplaner sowie CRM-Systeme bereitgestellt.
Zur Zielgruppe des Display Advertising Tools MediaRadar zählen vor allem Agenturen, Medienunternehmen sowie Teams unterschiedlicher Größen und Tätigkeitsbereiche.
MediaRadar Bewertungen / Erfahrungen
Diese MediaRadar-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.