MediaRadar ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von MediaRadar

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist MediaRadar?

Das Display Advertising Tool MediaRadar ist vornehmlich als cloudbasierte Plattform für Anzeigen- und Marktanalysen in der Digitalbranche zu verstehen. Die Lösung erlaubt das Tracking verschiedenster Kampagnen im Bereich Bannerwerbung, Beilagenwerbung und Neukundengewinnung – und zwar per TV, Printmedien sowie E-Mail und digitale Medien.

Eigens dafür ist MediaRadar mit einer patentierten Sales-Intelligence ausgestattet, die die Identifizierung von Zielgruppen-Interessen im Netzwerk vornimmt. Neben einem praktischen Agenturfinder bekommst Du als Nutzer:in von MediaRadar mit Deinem Kundenlogin noch vorteilhafte Zusatzfeatures wie beispielsweise Echtzeit-Analysen, Strategieplaner sowie CRM-Systeme bereitgestellt.

Zur Zielgruppe des Display Advertising Tools MediaRadar zählen vor allem Agenturen, Medienunternehmen sowie Teams unterschiedlicher Größen und Tätigkeitsbereiche.

Mehr Infos

MediaRadar Bewertungen / Erfahrungen

Diese MediaRadar-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
MediaRadar jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx