Nicereply ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Nicereply

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Was ist Nicereply?

Bei Nicereply geht es – wie der Name vermuten lässt – um Fragen und Antworten. Das Tool wurde entwickelt, um Kundenumfrage durchzuführen. Es lassen sich damit Kennzahlen, wie der Net Promoter Score oder der Customer Effort Score ermitteln. Und das nicht nur auf Ebene des kompletten Unternehmens, sondern auch auf Ebene eines Teams oder einzelnen Mitarbeiter. Dafür sorgen interessante Drill-Down-Statistiken. Das hilft Firmen zum Beispiel, die Effizienz im Kundenservice zu messen und zu optimieren.

Vor allem die Möglichkeit, schnelle Marken-One-Click-Umfragen zu erstellen, wird von vielen Firmen geschätzt. Kundenbewertungen lassen sich mit Nicereply ebenfalls sammeln, und zwar manuell oder abhängig von einem bestimmten Ereignis, wie einer Interaktion oder einem Kauf. Mit Nicereply ist es einfach, Einblicke in die Zufriedenheit der Kunden, die Loyalität oder die Stimmungslage zu erhalten. Analysen lassen sich entweder direkt im Dashboard anzeigen oder per Notifikation an eine E-Mail-Adresse versenden.

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Nicereply Bewertungen / Erfahrungen

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