11 Alternativen zu nifty
Du suchst eine Alternative zu nifty? Hier zeigen wir Dir die besten nifty-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Creative Management Software Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.monday CRM zählt heute zu den am besten bewerteten Creative Management Softwares. monday.com bietet Kreativteams ein intuitives Betriebssystem, mit dem sie ihre Arbeitsprozesse innerhalb weniger Minuten erstellen können, um ihre täglichen Aufgaben und Projekte effizient abzuwickeln. Jedes Team kann die Arbeitsabläufe und Projekte ohne Code erstellen, da sich das Tool schnell an unterschiedliche Anforderungen anpasst. Die Teams können einen gemeinsamen Bereich für die Kooperation nutzen und so manuelle Routinearbeiten vermeiden.
Die Mitarbeiter:innen können ihre gesamte Arbeit, Prozesse, Werkzeuge und Dateien in einem einzigen Betriebssystem zentralisieren. Dank benutzerfreundlicher Automatisierung und Echtzeit-Benachrichtigungen bleiben die Teammitglieder immer auf dem Laufenden, während anpassbare Dashboards einen Überblick über die Organisation geben.
Wrike ist eine Creative Management Software für kreatives Projektmanagement, die sich für Teams von fünf oder mehr Personen eignet. Mit diesem hochgradig konfigurierbaren Tool können Benutzer:innen ihre Arbeitsabläufe, Aufgabenmanagement, Dashboards, Berichte und Anfrageformulare anpassen. Sie können zwischen Kanban-Boards, interaktiven Drag-and-Drop-Gantt-Diagrammen und traditionellen Arbeitsauslastungsansichten wechseln, um Prioritäten zu visualisieren. Wrike bietet anpassbare Anforderungsformulare, visuelles und anpassbares Workload-Management, Platz für Teammitglieder, um Feedback zu geben sowie Berichte und Analysen.
Wrike hat eine einfach zu bedienende Oberfläche und Navigation mit verschiedenen Bereichen, Ordnern und Aufgaben. Sie können zwischen dem Startbildschirm und Stundenzetteln, Dashboards, Kalendern, Berichten und einem Stream für Benachrichtigungen und Nachrichten wechseln. Die Benutzer:innen haben zudem Zugriff auf eine Vielzahl von Templates für gängige Organisationsprozesse. Das Tool verfügt über mehr als 400 Integrationen.
Miro ist ein Cloud-basiertes Kollaborationstool für kleine und mittelständische Unternehmen. Diese Creative Management Software bietet ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, die Erstellung von Customer Journeys und User Story Maps, Wireframing und eine Reihe anderer kollaborativer Aktivitäten genutzt werden kann.
Mit den Whiteboard Tools können Benutzer:innen Mockups und Schemata erstellen, Ideen aufschreiben und Feedback zu den Beiträgen anderer Mitglieder geben. Die Tafeln können mit vorinstallierten Templates erstellt und in eine Präsentation umgewandelt oder als PDF gespeichert werden.
Miro verfügt auch über eine integrierte Bibliothek mit Icons, Wireframes und anderen Inhalten. Benutzer können auch Dateien, Bilder und Dokumente von ihrem Computer oder Google Drive hochladen.
ClickUp ist eine kreative Projektmanagement Software, die integrierte kreative Funktionen für jeden Schritt im Designprozess bietet. Benutzer können mit dem jeweiligen Team an jedem Designprojekt mit Funktionen für Korrekturen, Kommentare, Chats und einfacher Dateifreigabe zusammenarbeiten. ClickUp bietet außerdem mehrere Ansichten und Vorlagen für den Aufbau und die Verwaltung Ihres kreativen Workflows oder den Start von Projekten. Das Aufgabenmanagement wird somit optimiert.
Zu den Tools der Plattform gehören Aufgaben-Checklisten, Unteraufgaben und Aufgabenvorlagen sowie die Möglichkeit, Aufgaben zu filtern, zu sortieren, zu suchen, neu zu ordnen und anzuzeigen. Benutzer:innen können auch Gantt-Diagramme, Kalender und
Trello ist eine beliebte Creative Management Software für das Projektmanagement, die als Tool zur visuellen Kollaboration dient, mit dem oder den Nutzer:innen auf unterhaltsame und flexible Weise zusammenarbeiten und Projekte verwalten zu können. Kreativteams können Trello für Besprechungen, Projekte, Veranstaltungen und Zielsetzungen nutzen, da die intuitiven Funktionen des Tools ihnen die Möglichkeiten geben, workflows für fast alles einzurichten und anzupassen.
Der oder die Benutzer:innen können Trello so gestalten und anpassen, dass es ihren individuellen Bedürfnissen und ihrem Arbeitsstil entspricht. Mit der Plattform Trello können Projekte in Boards organisiert werden. So ist jederzeit sichtbar, welches Team an was arbeitet. Listen und Karten auf Trello Boards machen jede Aufgabe detailliert und organisiert.
Celtra ist eine Creative Management Software für Werbe- und Kreativagenturen, die speziell für KMUs und Agenturen entwickelt wurde. Celtras Creative Management Plattform bietet End-to-End-Lösungen, die für Web-Apps entwickelt wurden. Dieses Online-System für Werbeagenturen bietet Funktionen für Kampagnenmanagement, Content Management, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Layout und Design an einem Ort.
Celtra bietet Lösungen und Tools an, damit repetitive Aufgaben vom Rechner übernommen werden und die Kreativteams ihre ganze Aufmerksamkeit den Projekten zukommen lassen können. Diese Effizienz hebt Celtra von anderen Anbietern ab.
Flipsnack ist eine web-basierte Creative Management Software, mit der Benutzer:innen interaktive digitale Publikationen wie Zeitschriften, Broschüren, Flyer und Produktkataloge direkt im Browser erstellen können. Sie können ihre Page-Flip-Publikationen direkt in Flipsnack gestalten oder eine der 2000 vorgefertigten Templates verwenden. Die Benutzer:innen können auch PDFs hochladen und in interaktive Kataloge mit Blättereffekten verwandeln.
Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine einfache Anpassung und ein erweitertes Branding sowie die Anreicherung des Inhalts mit vielen interaktiven Elementen: Video, Audio, Einkaufsoptionen und Links. Zusammenarbeit im Team und die gemeinsame Nutzung waren noch nie so einfach und sicher. Tools wie Google-Analytics-Integration und die integrierten Echtzeit-Reporting liefern wertvolle Erkenntnisse über die Leistung der Publikationen und Projekte.
HighTail
von Hightail Inc.
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Hightail ist eine Creative Management Software, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit der gemeinsamen Nutzung von Dateien, dem Projektmanagement, der Sammlung von Feedback oder der Beantwortung von Fragen und vielem mehr zu rationalisieren. Es bietet mobile Anwendungen für Android- und iOS-Geräte, die es Anwendern ermöglichen, Dateien in der Vorschau anzuzeigen, Bilder/Videos hochzuladen und Echtzeit-Benachrichtigungen zu erhalten, sogar von entfernten Standorten aus. Benutzer können mit den Teams in Echtzeit kommunizieren, Wiedervorlagen/Fälligkeitsdaten zuweisen, die Verantwortlichkeit verfolgen und Korrekturanmerkungen je nach individuellen Anforderungen hinzufügen. Darüber hinaus können Manager den Fortschritt des Teams, Kommentare, Live-Updates zu Dateien und mehr auf einem zentralen Dashboard verfolgen.
Marq, ehemals LucidPress, ist eine Cloud-basierte Web-to-Print-Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen hilft, ihre Vertriebsprozesse durch Broschürendruck, Digital Asset Management und mehr zu verbessern. Es bietet Lösungen für das Projektmanagement an, die es den Anwendern ermöglicht, Marketingmaterialien mithilfe von anpassbaren Vorlagen zu entwerfen und Geschäftslogos in Marketingdrucke einzubetten.
Unternehmen können das Datenautomatisierungsmodul von Marq nutzen, um Vorlagen in das System zu importieren und Firmenverzeichnisse, Verkaufsangebote oder Verträge zu aktualisieren. Manager können verarbeitete Aufträge validieren, um sicherzustellen, dass sie mit den Unternehmensvorgaben übereinstimmen, und so die Genehmigungsprozesse rationalisieren. Darüber hinaus können Benutzer Druckmaterialien oder Marketing-Inhalte mit Teammitgliedern teilen und so die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens erleichtern.
ProofHub
von ProofHub
SaaS-basierte Projektmanagementsoftware
Anpassbare Vorlagen
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ProofHub ist eine erstklassige Creative Management Software, die eine Reihe leistungsstarker Funktionen unter einem virtuellen Dach bietet. Kreativteams können diese Tools nutzen, um ihre Ideen in beeindruckende Projekte der Zusammenarbeit zu verwandeln. ProofHub ist benutzerfreundlich, einfach zu erlernen, intuitiv und ermöglicht Projektmanagement mit bemerkenswerter Leichtigkeit und Effizienz.
Mit ProofHub können Kreativ- und Designteams innovative und frische Ideen austauschen, eine solide Designstrategie entwickeln, Design-Workflows visualisieren, mit externen kreativen Visionären zusammenarbeiten und Kundenanfragen verfolgen.
Ziflow ist eine Creative Management Software sowie Cloud-basierte Proofing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bei der kollaborativen Verwaltung von Prüf- und Genehmigungsprozessen für Inhalte unterstützt. Zu den Tools gehören anpassbares Branding, Versionskontrolle, automatisierte Workflows, Single Sign-On (SSO) und Proof-Tags.
Teammitglieder können verschiedene Dateitypen wie Bilder, Dokumente, Videos, Audiodateien, Live-Websites und animierte GIFs prüfen und genehmigen. Mit Ziflow können Benutzer:innen benutzerdefinierte Etiketten erstellen und an Kommentar-Threads anhängen sowie gelöste/ungelöste Kommentare sortieren. Marketingteams können Proben auf sichere Weise mit Stakeholdern teilen und den Fortschritt verfolgen. Außerdem können Benutzer:innen mehrere Dateien in einer einzigen Probe zusammenfassen, sie automatisch oder manuell archivieren und einen benutzerdefinierten Entscheidungsfragebogen hinzufügen, den die Prüfer befolgen müssen.