Wer verwendet Nindo?
Nindo ist eine Softwarelösung für Unternehmen, die Influencer Marketing betreiben & ihre Erfolgsaussichten steigern möchten. Egal, ob es sich um Startups, mittelständische Unternehmen, Großkonzerne oder Agenturen handelt – Das Influencer Marketing Tool ist für Unternehmen jeder Größe geeignet.
Was ist Nindo?
Das Influencer Marketing und Social Media Statistik Tool Nindo liefert Marketern wertvolle Erkenntnisse und Daten, die dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse aus Influencer Kampagnen zu erzielen.
Mit der inkludierten Influencer Discovery-Funktion können Brands und Agenturen Creator:innen suchen und entdecken.
Detaillierte Zielgruppendaten und -Analysen bieten die Grundlage dafür, ein tiefes Verständnis für die Zielgruppen zu gewinnen und historische Daten zu vergangenen Markenkooperationen geben Aufschluss über den möglichen Outcome von Kampagnen und einen Einblick in die Influencer Marketing Strategie der Mitbewerber:innen.
Die Fake-Follower- und Fake-Like-Erkennung von Nindo bietet die Basis, dass sich Brands von der Aufrichtigkeit und Authentizität potenzieller oder bisheriger Werbepartner:innen überzeugen können.
Für die ideale interne Organisation und Teamarbeit lassen sich verschiedene Arten von Collections erstellen, teilen und exportieren sowie Kommentare und Notizen hinterlegen.
Nindo Bewertungen / Erfahrungen
Diese Nindo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.