Was ist Novalnet?
Der Payment Anbieter aus Unterföhring bei München konzentriert sich auf optimierte, kombinierbare Zahlungssysteme im POS- und Omnichannel-Bereich. Novalnet bietet mit über 100 gängigen Zahlungsmethoden eine ideale Basis für ein erfolgreiches Onlinebusiness. Essenzielle Services wie eine umfangreiche Betrugsprävention, Gutscheinlösungen, Debitorenmanagement, Inkasso oder ein kostenfreier technischer Support sorgen für steigende Umsätze und reduzieren unnötige Kosten für zusätzliche Services. Der Payment-Service-Provider erreicht mit seinen individuellen Technologielösungen hohe kundenspezifische Flexibilität für nationale und international agierende Unternehmen. Mit dem Software Plugin von Novalnet steht Geschäftskunden zudem ein umfangreiches Reporting zur Verfügung. WebViews für die Integration mobiler Devices und SDKs fertigt der Bezahldienstleister auf Anfrage und nach individuellen Bedürfnissen an. Set-up- und Grundgebühren verrechnet Novalnet nicht, aber es besteht ein Gebühren-Umsatz-Limit, das in jedem Fall monatlich verrechnet wird.
Pro
• Hohe Schnittstellenzahl
• Automatischer Datenexport an ERP oder CRM
• Effiziente Betrugsprävention
• Umfangreiches All-inclusive-Serviceangebot
• Bedienungsfreundliche Nutzung für Endkunden
Contra
• Für Händler: Mindestumsatz an Gebühren
Novalnet Bewertungen / Erfahrungen
Diese Novalnet-Bewertungen werden automatisch aus 2 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
Novalnet Rezensionen
„Eine komplett durchdachte und intelligente All-in-one-Paymentlösung, mit großem Leistungsumfang und nützlichen Zusatzfeatures, zu sehr guten Vertragsbedingungen.“
Manfred Hermann
Geschäftsführer
OnlineOneSolution GmbH
Strukturiertes und durchdachtes Dashboard. Einfache Integration und Anpassung. Auf unser Unternehmen individuell zugeschnittene Vertragskonditionen.
Nachteile von NovalnetWir nutzen Novalnet nun bereits 8 Monate und sind rundum zufrieden.
Beste Funktionen von NovalnetStatistiken zur Umsatzentwicklung im Dashboard. Übergabe bei Zahlungsausfällen zum Inkasso mit einem Klick.
Allgemeines Fazit zu NovalnetWir waren bei einem anderen namhaften Paymentprovider angeschlossen. Auf Grund von Häufung an Problemen und Ärgernissen, deren Lösung sich nicht selten über Wochen hinzog, haben wir uns nach alternativen Anbietern umgesehen. Novalnet hat uns von Anfang an mit Ihrem serviceorientierten Ansatz überzeugt. Jetzt habe wir nicht nur weniger Stress, sonder auch noch deutlich bessere Konditionen. Danke!
„Alle-in-one, Full Service Payment Anbieter“
Antonio Alcalde
E-Commerce Event Management
Das Full-Service-Angebot für Online Händler als Vertragspartner liegt in der Zusammenfassung dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Online-Händler müssen somit nicht mit unterschiedlichen Unternehmen (Banken, Kreditkartenacquirern, Anbietern von Betrugspräventionsmodulen wie CRIFBÜRGEL oder Creditreform, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen, Anbietern PCI-konformer Plattformen etc.) diverse Verträge mit verschiedenen Laufzeiten und Gebühren abschließen. Als Vertragspartner haben die Online-Händler die Möglichkeit, über die Novalnet AG mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle o.g. Leistungen in Anspruch zu nehmen. Vorteil: keine unterschiedlichen Vertragslaufzeiten, keine langen Bearbeitungszeiten, Kostentransparenz und somit beste Übersicht.
Nachteile von NovalnetCloudbasierte All in One Platform. Zahlungsabwicklung ist ein muss.
Beste Funktionen von NovalnetZahlungsabwicklung, komplett integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, umfangreiches Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen für eine endkundenorientierte Geschäftsprozessdurchführung, Abwicklung und Auszahlung in verschiedenen Währungen inkl. Währungswechsel, vollständig automatisiertes und individuell konfigurierbares Debitorenmanagement für die Unterstützung der Buchhaltung, umfassende Beratung und Support in allen Bereichen
Allgemeines Fazit zu NovalnetEinen Full-Service-Payment-Provider wie die Novalnet AG mit ihrem einzigartigen Portfolio, das Kosten einspart und den Umsatz steigert, gibt es nur einmal.