Was ist Novocall?
Novocall ist eine Cloud-basierte Marketinglösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse in Bezug auf Kundenkommunikation, Lead-Generierung, Anrufverfolgung, Kundenverfolgung und mehr noch einmal zu vereinfachen. Kunden können die Plattform verwenden, um Textnachrichten zu senden und Rückrufe (Anrufe per Telefon) zu planen, wenn der oder die Broker:in nicht verfügbar ist.
Mit Novocall können Unternehmen Interaktionen mit Website-Besucher:innen verfolgen und Details von Anrufen wie Name, Rufnummern oder weitere Kontaktinformationen erhalten. Administratoren können das Dashboard verwenden, um Änderungen zu verfolgen und Einblick in Anruf- oder Nachrichtentypen (Multiconnect) über alle Kommunikationskanäle hinweg zu erhalten. Alternativ können Benutzer:innen der Kundschaft vor und nach dem Anruf Textnachrichten oder E-Mails senden und Trigger setzen, um interessierte Website-Besucher:innen anzuziehen.
Novocall ermöglicht die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Google Analytics, Hubspot, Microsoft Outlook und mehr. Die Software ist als Jahres- oder Monatsabonnement erhältlich, und umfassender Support ist per Anrufe über das Telefon, FAQ, Dokumentation und anderen Online-Mitteln verfügbar.
Novocall Bewertungen / Erfahrungen
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