Wer verwendet Opteo?
Das Tool Opteo spricht viele Zielgruppen an. Angefangen bei PPC-Managern in klein- und mittelständigen digitalen Marketingagenturen über AdWords und Freiberufler bis hin zu Inhouse-SEM-Managern.
Was ist Opteo?
Opteo ist ein Ads-Management-Tool, dass Verbesserungsvorschläge bietet, die auf statistisch relevanten Daten und kontinuierlicher Kontoüberwachung beruhen. Um Vorschläge zu erhalten, muss das eigene Ads-Konto mit Opteo synchronisiert werden. Das Tool schreibt Änderungen umgehend an AdWords, was zur Folge hat, dass Vorschläge mit einem Klick gestartet werden können, ohne dass dabei zwischen den Schnittstellen gewechselt werden muss.
Das Tool, welches ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung steht, eröffnet dem Nutzer viele weitere Möglichkeiten. So können beispielsweise Prozesse optimiert-, Aufgaben automatisiert-, die eigenen Kampagnen überwacht-, und Suchintentionen bzw. -anfragen analysiert werden, um neue Keywordoptionen zu identifizieren.
Opteo Bewertungen / Erfahrungen
Diese Opteo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.