5 Alternativen zu Outbrain
Du suchst eine Alternative zu Outbrain? Hier zeigen wir Dir die besten Outbrain-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Distribution Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.Buffer ist eines der LinkedIn Tools, das sowohl für Android als auch iOS-Nutzer ausgelegt ist. Es lässt sich auch im Browser integrieren. Mit Buffer kann der Nutzer Accounts von sozialen Netzwerken, wie beispielsweise LinkedIn oder Facebook
– gleichzeitig verwalten,
– Posts in den Netzwerken planen und
– automatisch Posts zu vorgegebenen Zeiten einstellen.
Reaktionsmanagement
Kampagnenmanagement
Social-Media-Überwachung
Kunden Identifizierung
Feedback Verfolgung
Vorausplanen von Beiträgen
Wer viele Social Media Profile auf unterschiedlichen Plattformen benutzt, stößt früher oder später auf Hootsuite. Das kanadische Unternehmen bietet mit seiner Software ein plattformübergreifendes Social Media Management. Facebook, Instagram, Youtube und Twitter sind nur die Speerspitze von insgesamt über 35 Social Media Plattformen, die man mit Hootsuite aus einem Account heraus managen kann.
Kernfunktionen von Hootsuite sind die Contentplanung. Die unkomplizierte Aufbereitung von spannenden Inhalten für einzelne Kanäle. Die präzise Auswertung von Zugriffsdaten der eigenen Zielgruppe und die Analyse von wichtigen Themen durch das Social Media Monitoring. Dank einer Schnittstelle bietet Hootsuite darüber hinaus die Integration von über 250 Apps wie Adobe Stock oder das Projektmanagement-Tool Asana.
Hootsuite unterhält zudem strategische Partnerschaften mit Technologieführern aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel Microsoft, Google oder Instagram. Dies sorgt dafür, dass die Software auch künftig alle Neuerungen und Features enthält und benötigte Standards umsetzt. Hootsuite ist somit ein verlässlicher Partner für das Social Media Marketing.
Fantastische Zuschauererlebnisse Schaffen und Monetisieren
Präsentieren Sie Videos auf Unternehmensniveau
Kostenloser Testaccount
Brightcove hat sich auf einen Cloudservice rund um Videos spezialisiert und stellt Player dafür bereit, die auch in Webseiten eingebunden werden können. Videos gelten als besonders überzeugende Content-Botschafter. Brightcove bietet eine 30-Tage-Testversion an.
Cision ist eine umfassende Consumer- und Media Intelligence und Kommunikations-Plattform, die es Public Relations-, Marketing- und Kommunikationsfachleuten auf der ganzen Welt ermöglicht, die Wirkung ihrer Stories zu verstehen, sie zu beeinflussen und zu verstärken. Als Marktführer ermöglicht es Cision der nächsten Generation von Führungskräften, in der modernen Medienlandschaft, in der der Unternehmenserfolg direkt von der öffentlichen Meinung beeinflusst wird, strategisch zu agieren.
Kombinieren Sie Cisions führende globale Media-Intelligence-Lösungen mit dem KI-gestützten Deep-Social-Listening von Brandwatch. Damit erhalten Sie Einblicke in Echtzeit, die Ihnen helfen, Ihre Markenreputation zu verbessern, Trendthemen vorteilhaft für sich zu nutzen und intelligentere Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die zu besseren Geschäftsergebnissen führen. Und das ist nur der Anfang. Cision hat Niederlassungen in 24 Ländern in Nord-, Mittel- und Südamerika, EMEA und APAC und bietet eine Reihe von Best-in-Class- Lösungen an, darunter PR Newswire, Brandwatch, Cision Communications Cloud® und Cision Insights. Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.cision.de oder auf LinkedIn.
plista
von plista
Zugang zu Millionen von Nutzern
Die Kosten immer im Blick
Erstellen von individuellen Kampagnen
Das deutsche Unternehmen plista hat sich auf Native Advertising spezialisiert und kooperiert dazu mit einer Vielzahl von Publishern. Die Ads werden dabei für den jeweiligen Betrachter personalisiert und sind dem jeweiligen Medienumfeld angepasst, aber wie vorgeschrieben gekennzeichnet.