Was ist Qualtrics CoreXM?
Qualtrics spricht für Kompromisslosigkeit, Transparenz, Kundenorientierung und Teamwork. Der Fokus liegt auf sogenanntem Experience Management, dessen Ziel die kontinuierliche Überwachung der Schlüsselmomente der Customer Journey ist. Gekoppelt mit der Automatisierung betriebsinterner Vorgänge treibt das Tool Qualtrics die Erreichung gesetzter Ziele voran.
Die Reichweite von Qualtrics CoreXM beschränkt sich auf einige wenige Branchen; die Luft- und Raumfahrt, die KFZ-Industrie, Gastgewerbe, Finanzdienstleister und der Einzelhandel gehören dazu. Dieser Fokus gewährleistet im Gegenzug aber die Bereitstellung von Informationen, die mit anderen Programmen nicht eingeholt werden können; so etwa Daten aus der Raumfahrt in Echtzeit und auf Basis künstlicher Intelligenz. Qualtrics CoreXM macht die Zusammenhänge zwischen dem Unternehmergeist, motivierten Mitarbeitern, Kundenservice, positiven Kundenerfahrungen und dementsprechend ausgefüllten Fragebogen deutlich, der die Markt- und Branchendaten prägt.
Qualtrics CoreXM Bewertungen / Erfahrungen
Diese Qualtrics CoreXM-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.