Wer verwendet Quentn?
Quentn ist das Ideale Tool sowohl für absolute Einsteiger, als auch Fortgeschrittene und Profis im Online-Marketing. Egal ob Einzelunternehmer, KMU, Konzern oder Agentur, Quentn bietet für alle das Passende.
Was ist Quentn?
Quentin bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen Online-Marketern ein mächtiges Automations-Tool für Ihr E-Mail-Marketing und Sales-CRM. Trotz der umfangreichen Funktionen ist die Bedienung sehr einfach und intuitiv: E-Mail-Kampagnen werden via Drag & Drop auf einer Oberfläche erstellt und sofort konfiguriert. Keine überflüssigen Menüpunkte, alles klar strukturiert. Kontakte werden mit Tags gekennzeichnet, sodass Nutzerverhalten basiertes Marketing spielend leicht ermöglicht wird.Über unsere fortgeschrittene API bekommen Sie kinderleicht neue Kontakte und Informationen in Quentn übertragen – und natürlich auch wieder heraus. Ein freundlicher Support unterstützt schnell und kompetent bei allen Fragen rund um Quentn.
Mehr Infos gibts hier: quentn.com/preise
Quentn Bewertungen / Erfahrungen
Diese Quentn-Bewertungen werden automatisch aus 4 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
Quentn Rezensionen
„Modernes Newsletter-Marketing mit Automationen made in Germany.“
Felix Brodbeck
Geschäftsführer
Sehr einfach zu bedienen und dennoch umfangreiche Funktionen zum Aufbau von automatisierten Kampagnen.
Nachteile von QuentnKeine Vorlagen für Kampagnen und sieht ein wenig old school aus.
Beste Funktionen von QuentnNewsletter verschicken und automatisierte Kampagnen erstellen
Allgemeines Fazit zu QuentnWesentlich einfacher zu bedienen als z.B. ActiveCampaign. Man kommt sehr schnell rein. Kampagnen laufen basierend auf Triggern und Nutzerverhalten. Datenschutzkonform.
„Es ist das EINFACHSTE eMail-Marketing-Tool der Welt“
Andreas Dämon
#GEBURTSHELFERfürLÖSUNGEN
Absolut EINFACHES handling!!!
Nachteile von QuentnKeine!
Beste Funktionen von QuentnDen Funnelbuilder, wer er so mega einfach in der Handhabung ist
Allgemeines Fazit zu QuentnEinfacher geht eMail-Marketing nicht!
Quentn ist sehr intuitiv zu bedienen. Mit der einfachen Anbindung zu Zapier und den Funktionen von Quentn selber ist es einfach vollautomatische Kampagnen zu erstellen.
Nachteile von QuentnDas neu hochgeladene Kontakte jeweils vom Support freigegeben werden müssen.
Beste Funktionen von QuentnAm häufigsten nutze ich natürlich das übersichtliche Dashboard. Da sehe ich gleich auf einen Blick die für mich wichtigsten Kennzahlen.
Allgemeines Fazit zu QuentnQuentn ist bei uns täglich für mehrere Kampagnen im Einsatz. Es ist jeder erdenkliche E-Mail-Ablauf konfigurierbar und dank der Schnittstelle zu Zapier sind die meisten Kampagnen tatsächlich vollautomatisch.
„Ich betrachte es als die “Nabelschnur” zu meinen Kunden und Interessenten.“
Wilfried Ehrhardt
Inhaber
Die intuitive Einarbeitung ist ganz besonders für Neueinsteiger ein wesenlicher Vorteil. Wer auf Handbücher steht, findet online eine wahre Schatztruhe, die fast keine Wünsche offen lässt.
Quentn besticht durch übersichtliche, visuell erfassbare Abläufe, die den Überblick, über die in diesem Tool vorhandenen, schier grenzenlosen Möglichkeiten des digitalen Marketings erleichten.
Es funktioniert wie Malen nach Zahlen.
In Quentn bereits angelegte Kampagnen stehen zur freien Verfügung und sind für den Anwender ein perfekter Leitfaden um sich in diese Thematik einzuarbeiten.
Automatisierungen, die Königsdisziplin, unerlässlich für zeitgerechtes, digitales Marketing, kann so leicht wie mit keinem anderen Tool gehändelt werden.
Fazit: Marketing macht mit Quentn einfach Freude.
Auf den ERSTEN Blick – keine!
Wenn sich in der Praxis welche ergeben, steht der Support mit Rat und Tat zur Seite.
Jedoch: Die Zeit der kostenlosen Einarbeitung, die Testphase, die sollte wirklich länger als dreißig Tage sein. Sie ist schließlich die Basis für eine langfristige Entscheidung und die bedarf der positiven Emotion. In meinen Augen ist hier Gedrängel ungeeignet!
Wer Quentn, das Marketing-Automatisierungstool schlechthin, für sein Unternehmen langfristig und erfolgsversprechend einsetzen will, wird sich gerade in der Startphase weitreichende Gedanken machen. (müssen!) Die Abstimmung des Status Quo im Unternehmen mit den Möglichkeiten des Tools will gründlich erarbeitet sein.
Und – man hat ja auch noch anderes zu tun … – die normale Arbeit macht sich ja nicht nebenbei von selber.
Das concept board in Quentn.
Allgemeines Fazit zu QuentnMarketing macht mit Quentn einfach Freude.