Wer verwendet Remdash?
Remdash ist ein Tool für Vendoren und Seller auf Amazon. Es hilft seinen Usern, datengetriebene Entscheidungen zu treffen und mit automatisierten Workflows Zeit zu sparen.
Was ist Remdash?
Hinter Remdash steht Remazing – ein international führender Anbieter von Services für Brands auf Amazon und anderen Online-Marktplätzen. Durch unsere vielfältigen Erfahrungen in den verschiedensten Produktkategorien auf allen Marktplätzen, kennen wir die Probleme und Bedürfnisse von Brands auf Amazon aus erster Hand. Mit dem Input unserer internen und externen User entwickeln wir Remdash stetig weiter und schaffen immer wieder neue und individuelle Lösungen. Das Tool wurde 2021 mit dem Best Retail Cases Award in der Kategorie “Best Retail Technology” ausgezeichnet und 2022 als Webby Honoree und mit dem APPEALIE SaaS Award geehrt.
Remdashs Features umfassen:
- Benutzerdefinierte Daten & Dashboards
- Content Management System
- Automated Content Protection
- Share of Voice (SoV)
- Reviews & Questions
- Open Platform
Mehr Details im Reiter “Funktionen”
Remdash Funktionen
Benutzerdefinierte Daten & Dashboards
Benutzerdefinierte Dashboards, die alle Amazon-Daten enthalten, helfen die Plattform zu verstehen und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Nutzen Sie vollständig anpassbare Dashboards und teilen Sie diese mit Ihren Teams:
- Produktportfolio organisieren
- Amazon-Daten im Blick behalten (PDP, VC/SC, Advertising)
- Visualisieren von individuellen KPIs
- Unbegrenzte Dashboards erstellen und teilen mit einem Klick
Content Management System
Hochwertiger Content ist die Grundlage für den Erfolg auf Amazon und anderen Online-Marktplätzen. Erstellen und speichern Sie erstklassigen Content mit dem individuell anpassbaren CMS und A+ Builder:
- Individuelle Eingabefelder und Validierungsregeln für hochwertigen Content & SEO
- Integrierte Bildergalerie und A+ Builder
- Einfaches Teilen und Kooperieren via Kommentarfunktion
- Alle Sprachvarianten an einem Ort
Automated Content Protection
Unerlaubte Content-Änderungen kommen bei Amazon regelmäßig vor und führen zu Umsatzeinbußen, wenn sie nicht sofort korrigiert werden. Überwachen Sie Ihren Content und Ihre Bilder und korrigieren Sie diese mit nur wenigen Klicks:
- Monitoring von Bildern und PDP-Content inkl. Variationen
- Alerts bei Abweichungen
- Support Cases und Bulk Uploads mit wenigen Klicks
Share of Voice (SoV)
Die meisten Amazon-Kunden kaufen Produkte, indem sie ein Keyword in die Suchleiste eingeben. Behalten Sie den Überblick über die Sichtbarkeit Ihrer Marke und vergleichen Sie sich mit der Konkurrenz:
- Die Sichtbarkeit der eigenen Marke auf Basis relevanter Keywords überwachen
- Wettbewerber und deren Sichtbarkeit identifizieren
- Unterteilt in organische und bezahlte Platzierungen
Reviews & Questions
Das Tracking von Fragen und Rezensionen ermöglicht es, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen. Tracken und Analysieren Sie Produktbewertungen und beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden:
- Fragen und Bewertungen tracken und historische Datenbank aufbauen
- Fragen direkt beantworten
- Exporte für interne Reportings und Analysen
Open Platform
Durch das Verbinden verschiedener Tools können Sie wiederkehrende Workflows über Amazon hinaus automatisieren und ein neues Level an Effizienz erreichen. Erweitern Sie Remdash um eine wachsende Anzahl praktischer Integrationen:
- Erweiterung durch PIM-System, Power BI oder benutzerdefinierte APIs möglich
- Content auf anderen Marktplätzen veröffentlichen
Remdash Bewertungen / Erfahrungen
Diese Remdash-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.