RingCentral MVP ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von RingCentral

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist RingCentral MVP?

RingCentral MVP ist eine Unternehmenskommunikationslösung, welche Cloud-basiert ist. Diese Software stellt Messaging-, Video- und Telefonie-Tools (Multiconnect Tools) bereit. Zu den Hauptfunktionen dieser Software gehören Besprechungen, automatische Aufzeichnung von Anrufen sowie unbegrenzte Orts- und Ferngespräche.

RingCentral MVP ist eine Call Tracking Software, die es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht, über eine Fülle von beruflichen und außeramtlichen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets, Desktops und Mobiltelefonen, in Verbindung zu bleiben. Die mobile RingCentral-App lässt sich in das Telefonsystem integrieren, sodass Mitarbeiter:innen jederzeit und überall mit der Kundschaft und dem eigenen Team in Kontakt bleiben und zum Beispiel auch Verkaufsgespräche führen können. Auch lässt sich RingCentral in zentrale E-Mail-Plattformen und anderen Programmen wie Dropbox, Box, Salesforce CRM und Google Docs einfügen.

Mit der Software von RingCentral können Unternehmen in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Alle Telefone sind verfügbar und konfigurierbar. Verbraucher:innen können ihre eigenen Telefoneinstellungen ohne IT-Hilfe überwachen und alle Anrufe protokollieren.

Mehr Infos
Logo RingCentral MVP

RingCentral MVP Bewertungen / Erfahrungen

Diese RingCentral MVP-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
RingCentral MVP jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx