17 Alternativen zu RingCentral MVP
Du suchst eine Alternative zu RingCentral MVP? Hier zeigen wir Dir die besten RingCentral MVP-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Call Tracking Software Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.matelso
von matelso
Klarheit über alle Marketing Kampagnen
Mehr verkaufen durch intelligentes Routing
Daten, um mehr Umsatz bei gleichem Marketing Budget zu erzeugen
Die matelso Call Tracking-Technologie hilft Marketing-Entscheidern dabei, die Performance ihre Onlinemarketing-Strategien signifikant zu erhöhen. Die matelso-Software generiert wertvolle Insights zu den Call-Conversions und bietet so die Basis, um nicht nur die Kampagnen zu optimieren, sondern auch direkt die Bereiche Beratung und Sales zu unterstützen – und letztlich mehr zu verkaufen.
Das Ergebnis:
- Maximaler Marketing-ROI: Inbound Call-Daten optimieren Onlinemarketing-Kampagnen signifikant!
- Optimale Marketing-Reports: Call Conversion Tracking schafft einen höheren Grad an Budget-Transparenz!
- Effizientes Lead Management: Die CRM-Integration der matelso Call Tracking-Software kreiert ein starkes Lead Management!
CallRail ist eine Call Tracking Software, die es Unternehmen jeder Größe leicht macht, mehr Leads in bessere Kundschaft umzuwandeln. Die Geschäftskommunikations- und Marketinganalysesoftware (Multiconnect) von CallRail wird von mehr als 200.000 Unternehmen weltweit eingesetzt und bietet Echtzeit-Einblicke, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei zu helfen, mit Zuversicht zu vermarkten und mit Daten aus Telefonanrufen mehr Leads zu generieren.
CallRail hat seine preisgekrönte Plattform von der Call Tracking Software für die Anrufverfolgung von G2 auf Formularverfolgung, Gesprächsanalyse und Produkte für die Geschäftskommunikation erweitert. CallRail lässt sich nahtlos in bestehende Workflows integrieren und lässt sich in führende Vertriebs- und Marketingsoftware wie HubSpot, Facebook, Salesforce sowie Google Ads und Analytics implementieren.
Darüber hinaus bietet das CallRail-Partnerprogramm Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Partnern, Institutionen und Technologieunternehmen, sodass der Vertrieb mit CallRail Geld verdienen, wachsen und gedeihen kann. Die Call Tracking Software CallRail macht es Partnern leicht, Dienste zu skalieren, mehr langfristige Wertkunden und Leads zu gewinnen und sich an Maklereinnahmen zu beteiligen.
CallRail ist auf der Liste Inc. 5000 Fastest Growing Companies und Deloitte Tech Fast 500 aufgeführt. Die in Atlanta ansässige Call Tracking Software wird von mehr als 300 Mitarbeiter:innen unterstützt, die sich der Lieferung von Qualitätsprodukten verschrieben haben.
Close.io
von Elastic Inc.
Vertriebs-CRM
Lead-Management
Integrierte Anruf-Funktionen und Textnachrichten
Close ist eine Call Tracking Software und ein Vertriebs-CRM, das KMU dabei hilft, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln. Wenn Dein Unternehmen ein technisch versiertes Team hat, das skalieren muss, ohne zu viel für Unternehmenssoftware auszugeben, ist Close die richtige Software für den Vertrieb.
Mit Close können Unternehmen ihre Interessenten per E-Mail, Telefonanrufe (Multiconnect) und Textnachrichten erreichen, ohne dass Add-Ons erforderlich sind. Unternehmen gewinnen mehr Leads. Die Call Tracking Software Close wurde entwickelt, um Mitarbeiter:innen im Vertrieb zu helfen, so produktiv wie möglich zu sein.
Unternehmen können Anrufe tätigen und empfangen mit einer Berührung. Alle Anrufe (Multiconnect) werden automatisch aufgezeichnet (keine manuelle Dateneingabe erforderlich!). Gewünschte Skalierbarkeit? Mit Massen-E-Mail-Automatisierungstools und Cold-Calling-Funktionen wie Predictive Sources und Dialern können Unternehmen mit Close schnell eine große Anzahl potenzieller Kunden erreichen und den Umsatz steigern.
Zu den Hauptfunktionen der Call Tracking Software gehören Lead-Management, globales Management für Anrufe, bidirektionale E-Mail-Synchronisierung und Berichterstellung. Zu den weiteren Funktionen gehören integrierte Textnachrichten (Marketingkampagnen), eine Ansicht der Verkaufspipeline, E-Mail Marketingkampagnen Tools und Predictive Dialing.
Die Call Tracking Software verfügt über eine offene API und bietet Integrationen mit über 50 Anwendungen, darunter Zapier, Zendesk und Wufoo. Support wird per E-Mail, Anrufe, Online-FAQ-Dokumentation und einer Self-Service-Wissensdatenbank bereitgestellt.
CloudTalk
von CloudTalk
360°-Sicht auf den Lead
Fortschrittliche Anrufverfolgung
Integration in bestehendes CRM
CloudTalk ist eine Call Tracking Software und bietet Dir eine 360°-Sicht auf den Lead, wenn ein Anruf gehalten wird. So hast Du genügend Zeit, um die Bedürfnisse Deiner Kundschaft und Leads vollständig zu verstehen und zu antizipieren. Das intelligente IVR und die Anrufweiterleitung sowie die fortschrittliche Anrufverfolgung von CloudTalk stellen sicher, dass eingehende Anrufe automatisch an die richtige Person oder Abteilung im Callcenter weitergeleitet werden.
Unabhängig davon, ob Du zwei oder 200 Support-Mitarbeiter:innen hast, die intelligente interaktive Sprachantwort von CloudTalk macht es einfach, Anrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person oder Abteilung weiterzuleiten. Wähle aus verschiedenen Kriterien wie Sprachpräferenz, Produkt, Standort oder anderen aus und verwende den Drag-and-Drop-Callflow-Designer von CloudTalk, um einen IVR-Routing-Baum zu erstellen.
CloudTalk Support gibt Dir die Einblicke, um Deinen Kundenservice zu messen und zu verbessern. Mit Echtzeitanalysen kannst Du Aktivitäten der Anrufe, Servicelevels und Kundenzufriedenheit mit Deiner Incoming-Callcenter-Software (Multiconnect) verfolgen. So können bessere Entscheidungen getroffen und Probleme schneller gelöst werden.
Es ist in Ordnung, wenn die Mitarbeiter:innen nicht alle Fragen beantworten können. Mit der Anrufweiterleitung der Call Tracking Software kann die Person am Telefon einfach an einen Kollegen oder Kollegin weitergeleitet werden.
Die Call Tracking Software CloudTalk lässt sich problemlos in die bestehenden CRM-, E-Commerce- oder Helpdesk-Tools wie Salesforce, Freshdesk, Help Scout und mehr integrieren. Die Mitarbeiter:innen können alle Details der Anrufe an einem Ort einsehen, da das Unternehmen die Details der Anrufe protokollieren kann, wodurch das Unternehmen einen umfassenderen und schnelleren Kunden- und Lead-Support bieten kann.
Für schnell wachsende Unternehmen, die ihre Support-Teams effektiv erweitern möchten, bietet die Call Tracking Software Dialpad ein Cloud-basiertes Call Center mit Zugriff auf Kundeninformationen in Echtzeit. Dialpad ermöglicht es Unternehmen, sich schnell zu engagieren und sich darauf zu konzentrieren, ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufaufzeichnung in Echtzeit, Kundenfeedback in Echtzeit und Agentencoaching in Echtzeit. Die Software bietet Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Slack, SMS Marketingkampagnen und mehr. Dialpad ist eine Call Tracking Software, bei der das Contact Center pro Benutzer:in und Monat berechnet wird und bietet kostenlose Anrufe (Multiconnect) in die USA und nach Kanada, keine Minutengebühren, unbegrenzte Gesprächsminuten und unbegrenzte SMS.
Five9 ist eine Call Tracking Software und eine All-in-One-Cloud-Contact-Center-Lösung für Incoming-, Outgoing-, Hybrid- und Omnichannel-Contact-Center. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeiter:innen Kundenerlebnisse per Anrufe (Multiconnect), E-Mail, Chat, Handy, Social Media und mehr bereitstellen.
Der KI-gesteuerte Engagement-Workflow von Five9 verwendet NLP und intelligentes Routing, um Leads mit dem richtigen Agenten zu verbinden, während Five9 Genius Kundenabsichtsdaten bereitstellt und den Agenten Anweisungen gibt, um sie zum nächsten Schritt zu führen, bevor sie zum Telefon greifen. Vier einstellbare Wählmodi vermeiden „Keine Antwort“ und „Besetztzeichen“ während der Sprechzeit mit drei Angestellten.
Die Sprach-IVR der Call Tracking Software Five9 kann für häufige Kundenanfragen verwendet werden, sodass Verkäufer:innen an hochwertigen Interaktionen teilnehmen können. Verfolge, analysiere und melde die Contact Center-Leistung mithilfe von Echtzeit-Dashboards und -Metriken und synchronisiere automatisch alle Interaktionen mit CRM.
GoTo Connect ist eine Call Tracking Software, welche Unternehmen jeder Größe in den Vereinigten Staaten Cloud-basierte Unified-Communications-Lösungen (Multiconnect Tools) bietet. GoTo Connect umfasst integrierte Enterprise-VoIP-, Videokonferenz- und Contact-Center-Produkte. Alle sind Cloud-basiert und können über einen Webbrowser auf einem internetfähigen Gerät oder durch Installation einer Desktop-App auf Mac- und Windows-Geräten aufgerufen werden.
In seiner integrierten Suite bietet GoTo Connect PBX-Anrufweiterleitung, automatische Anrufverteilung, Breitband-Internet, Anrufaufzeichnung, Konferenzgespräche, Internet-Fax, Mobilfunk und Softphone. Dieses Produkt eignet sich für viele Arten von Organisationen, von kleinen Unternehmen bis zu großen Unternehmen, von Schulen bis zu Universitäten, von Regierungsbehörden bis zu Krankenhäusern.
GoTo Connect ist ein Cloud-basiertes Telefonsystem, das Orts- und Ferngespräche ermöglicht sowie auch Anrufweiterleitungen. Benutzer:innen können ihren Anrufplan vollständig anpassen und verschiedene Aspekte des Anrufs von einem einzigen Portal aus steuern. GoTo Connect bietet Cloud-basierte Videokonferenzfunktionen und Anrufweiterleitungen, die es ermöglichen, sich direkt mit Leads oder dem eigenen Team zu verbinden und zum Beispiel Verkaufsgespräche zu halten.
Diese Call Tracking Software ist eine Berichts- und Analyselösung, denn sie hilft dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu verfolgen, erstellt Geschäftsberichte in Echtzeit und verfolgt Anrufzusammenfassungen. Benutzer:innen können auch jederzeit und überall mit der Kundschaft in Kontakt treten, indem sie die App GoTo Connect Mobile für Android- und iOS-Smartphones herunterladen und installieren. Eine Cloud-Telefonanlage ist ebenfalls inbegriffen.
Groove
von Groove Labs
Sales-Engagement-Plattform
Call Tracking Software
Automatisiert Verwaltungsaufgaben
Groove ist eine Call Tracking Software, eine Produktivitätsplattform für den Vertrieb, die es Revenue Managerinnen und Managern ermöglicht, den Umsatz pro Verkauf in jedem Teil des Unternehmens zu steigern. Groove automatisiert Verwaltungsaufgaben und vereinfacht den Zugriff und die Aktualisierung von Salesforce von jedem Ort aus, an dem Mitarbeiter:innen im Vertrieb arbeiten – im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Ganz gleich, ob wiederholbare Wiedergabelisten erstellt oder KI verwendet werden, um komplexe Daten zu umsetzbaren Erkenntnissen zu kombinieren, die Software von Groove befähigt Unternehmen, Höchstleistungen zu erbringen. Mehr als 70.000 Benutzer:innen von Kunden wie Google, Atlassian, Uber und Capital One nutzen Groove, um produktiver zu sein.
Groove wurde von G2 mehr als drei Jahre in Folge auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit von Unternehmen eingestuft.
Das Cloud-Telefonsystem ist eine Call Tracking Software für moderne Vertrieb- und Supportteams. Die Software hilft dabei, blockierte Chats zu beenden, indem sie jedem Anruf Kontext hinzufügt.
Software für Anrufe, virtuelle Nummern, SMS-Marketingkampagnen, native CRM-Integration und mehr sind in JustCall ebenso enthalten wie über 100 Integrationen mit CRM und Business-Tools. Mit einem Klick kann aus CRM angerufen werden und SMS-Workflow und Automatisierung können ebenso durchgeführt werden. Anrufe können auch weitergeleitet und vollständig analysiert werden. Auch bietet diese Call Tracking Software intelligente Chats (Multiconnect) und mehr.
LeadSquared
von LeadSquared
Cloud-basierte CRM-Software
Leads & Aufgaben priorisieren
Automatisierte Lead-Verteilung
LeadSquared ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und Customer-Relationship-Management (CRM) für Unternehmen jeder Größe. Es bedient Unternehmen in Branchen wie Finanzen, E-Commerce, Bildung, Gesundheitswesen, Marketing, Immobilien, Software und Gastgewerbe.
LeadSquared hilft bei der Automatisierung von Aufgaben wie Indiz-Erfassung, Marketingkampagnen, Vertrieb-CRM, Berichterstellung und Analyse. LeadSquared bietet außerdem Lead-Scoring, Zielseiten, Marketing- und Erkenntnisse im Vertrieb, Segmentierung und rollenbasierten Benutzerzugriff.
Die Call Tracking Software lässt sich in Anwendungen wie Super Reception, Ozonetel, LiveChat, Olark Connector, Zopim und GoToWebinar integrieren. Die Software wird im Abonnement-Preismodell angeboten. LeadSquared funktioniert mit den meisten Webbrowsern und hat auch spezielle Apps für Android und iOS.
LiveVox ist eine leistungsstarke Contact Center-Plattform der nächsten Generation, die jährlich mehr als 14 Milliarden Interaktionen generiert. Es integriert nahtlos Omnichannel-, CRM-, KI- und WFO-Kommunikationsfunktionen, um ein hervorragendes Händler- und Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig das Compliance-Risiko zu minimieren.
Mit 20 Jahren Cloud-Erfahrung und -Expertise steht die CCaaS 2.0-Plattform von LiveVox an der Spitze der Cloud-Contact-Center-Innovation. Untermauert wird es durch ein integriertes CRM – die zentrale Drehscheibe für alle Kundendaten und den Interaktionsverlauf, die es Agentinnen und Agenten ermöglicht, personalisierte Zwei-Wege-Gespräche (Multiconnect) von einem einzigen Desktop aus zu führen.
Kundenkontoinformationen und der gesamte Interaktionsverlauf kann ein Vertrieb protokollieren. Diese Verläufe werden in einer Ansicht angezeigt, was eine nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg ermöglicht. Mit integrierten praktischen KI-Funktionen können Unternehmen rund um die Uhr automatisierten Kundensupport auf allen Kanälen anbieten.
Die Plattform von LiveVox ist eine Call Tracking Software und ermöglicht es Unternehmen, Echtzeit-Agentinnen und -Agenten zu verbessern und leistungsstarke Analysen durch ihre WFO-Suite voranzutreiben, die eine dynamische 360-Grad-Sicht auf alles bietet, was im Contact Center passiert, und dabei hilft, die Leistung und Compliance zu verbessern.
MightyCall ist eine Cloud-basierte Business-VoIP-Lösung für kleine Unternehmen. Es hilft den Unternehmen, Kundendienstanrufe und Geschäftskommunikation zu verwalten. MightyCall verwaltet eingehende Anrufe (Multiconnect), einschließlich gebührenfreier, lokaler und personalisierter Nummern, die für Anrufe genutzt werden können.
Die Call Tracking Software von MightyCall bietet Funktionen wie Voicemail, Wartemusik, Konferenzgespräche, Anrufweiterleitung, Screening und Anrufaufzeichnung. Das Omnichannel-Aktivitäts-Dashboard zeigt Texte, Anrufe, E-Mails, Rückrufanfragen und Interaktionen in sozialen Medien zusammen mit den erwarteten Reaktionszeiten und den Verantwortlichen für die einzelnen Aufgaben.
Die E-Mail-Integration ermöglicht es dem Vertrieb, E-Mails in Aufgaben umzuwandeln, die dann jedem Teammitglied zugewiesen werden können. Mobile Apps für Android- und iOS-Geräte ermöglichen es Managerinnen und Managern, Benachrichtigungen über eingehende Anfragen zu erhalten und sie Teammitgliedern zuzuweisen.
Darüber hinaus bietet MightyCall VIP-Anrufweiterleitung/Blacklist, Konferenzgespräche, Leistungsberichte, Anrufaufzeichnung und mehr. MightyCall ist als monatliches Abonnement erhältlich und umfasst Chat-, Anrufe per Telefon (Multiconnect)- und E-Mail-Support.
Nextiva ist eine Call Tracking Software, die Kommunikation mit Geschäftsanwendungen, Intelligenz und Automatisierung kombiniert. Dies hilft dem Vertrieb, mit der Kundschaft zu kommunizieren und tiefere Verbindungen aufzubauen.
Die Plattform vereint alle Kommunikationskanäle – Anrufe, Video, Kollaboration, SMS Marketingkampagnen, Chat und Umfragen – an einem Ort. Dies hilft dem Vertrieb und dem Marketing, auf die Informationen zuzugreifen, die sie benötigen, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und Geschäftsergebnisse zu steigern.
Die Software ist einfach einzurichten, zu verwenden und zu verwalten, sodass keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Anwendungen wie Sales- und Service-Produktivitätstools können jederzeit hinzugefügt werden.
Nextiva ist stolz auf den außergewöhnlichen Service und die unübertroffene Zuverlässigkeit. Tatsächlich hat Nextiva seit 2018 nicht nachgelassen und das Versprechen einer Verfügbarkeit von 99,999 % erfüllt, während über 100.000 Kundinnen und Kunden mit über 1 Milliarde Gesprächen (Multiconnect) pro Jahr in einem vertrauenswürdigen Netzwerk, dem besten der Branche, bedient werden.
Der Vertrieb vertraut auf die Sicherheit und Integrität der Nextiva-Plattform. Das Rechenzentrum von Nextiva ist nach ISO/IEC 20071 zertifiziert und die Plattform ist SOC 2-konform. Nextiva bietet auch PCI- und HIPAA-konforme Lösungen an.
Im Jahr 2020 kündigte Nextiva eine Partnerschaft mit dem Pac-12 als offiziellem Medienpartner der Konferenz- und Sportabteilungen von 12 Mitgliedsuniversitäten an. Durch seine Partnerschaft mit der Champions Conference verbindet Nextiva Geschäfts- und Bildungschampions mit einer Unternehmenskommunikationsplattform.
Novocall ist eine Cloud-basierte Marketinglösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse in Bezug auf Kundenkommunikation, Lead-Generierung, Anrufverfolgung, Kundenverfolgung und mehr noch einmal zu vereinfachen. Kunden können die Plattform verwenden, um Textnachrichten zu senden und Rückrufe (Anrufe per Telefon) zu planen, wenn der oder die Broker:in nicht verfügbar ist.
Mit Novocall können Unternehmen Interaktionen mit Website-Besucher:innen verfolgen und Details von Anrufen wie Name, Rufnummern oder weitere Kontaktinformationen erhalten. Administratoren können das Dashboard verwenden, um Änderungen zu verfolgen und Einblick in Anruf- oder Nachrichtentypen (Multiconnect) über alle Kommunikationskanäle hinweg zu erhalten. Alternativ können Benutzer:innen der Kundschaft vor und nach dem Anruf Textnachrichten oder E-Mails senden und Trigger setzen, um interessierte Website-Besucher:innen anzuziehen.
Novocall ermöglicht die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Google Analytics, Hubspot, Microsoft Outlook und mehr. Die Software ist als Jahres- oder Monatsabonnement erhältlich, und umfassender Support ist per Anrufe über das Telefon, FAQ, Dokumentation und anderen Online-Mitteln verfügbar.
Anrufverfolgung ist eine Technik, um die Werbequelle eines Anrufs zu identifizieren. Mit der Anrufverfolgung können Vermarkter:innen genau sehen, wie eine bestimmte Marketingkampagne abschneidet, dies können Unternehmen dann in der Call Tracking Software protokollieren und das Werbebudget entsprechend zuweisen.
Ringostat ist eine Call Tracking Software, welche automatisch jeden Telefonanruf aufzeichnet. Indem Du dem Gespräch zuhörst, erfährst Du mehr über die Fähigkeit Deines Vertriebsteams, mit Interessenten umzugehen, und welche Arten von Anzeigen zielgerichtete Leads generieren.
Ringostat organisiert telefonische Anrufe automatisch in grundlegende Kategorien. Unternehmen können auch Kategorien für die Anrufe anpassen und sie manuell oder halbautomatisch markieren. Dies wird durch das Sammeln von Statistiken und Daten direkt von Google Analytics erreicht. Es ist das führende Analysesystem, dem Vermarkter:innen auf der ganzen Welt bei der Generierung neuer Leads vertrauen.
Twilio ist eine Cloud Communication Plattform, die es Firmen ermöglicht, die Kundschaft über alle Kommunikationskanäle wie Video, SMS, Telefonanrufe und Chats mithilfe vollständig programmierbarer APIs zu erreichen.
Twilio bietet eine Cloud-basierte Contact-Center-Plattform, Twilio Flex, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Contact-Center-Erfahrung gibt, indem sie jede Komponentenerfahrung auf ihre individuellen Bedürfnisse zuschneidet, einschließlich Schnittstellenagenten, Kommunikationskanälen (Muticonnect), Interaktionsrouting und Berichterstellung.
Twilio ist eine Call Tracking Software und bietet eine Vielzahl von Lösungen für Firmen in den Abteilungen Marketingkampagnen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Immobilien und Gastgewerbe. Mit der Channels-API können Entwickler:innen benutzerdefinierte Anwendungen in jeder Programmiersprache wie C#, PHP oder Python für alle Kommunikationsanforderungen erstellen.
Unternehmen können Twilios AutoPilot, eine künstliche Intelligenz, in jede Ausführungsart integrieren, um Informationen und Daten von der Kundschaft zu erfassen (z.B. Rufnummern), Leads zu qualifizieren und Auslösenachrichten an diese zu senden, um weitere Prozesse abzuschließen. Mit Twilio Flex können Benutzer:innen alle ihre Chats von einem zentralen Dashboard aus führen, ihre Workflows mit einem gestaltungsfähigen Workflow-Editor akklimatisieren und das Routing von Sprachinteraktionen mit Twilios TaskRouter steuern.
Twilio Flex bietet als Funktionen Instant Lead Alerts, Routing-Konfiguration, Anrufaufzeichnung, Anrufbeantwortererkennung, WFO (Workforce Optimization), Konversationsplayer, kompatible Verlaufsberichte, Schlüsselwortrecherche, telefonische Echtzeitaufzeichnung und mehr. Twilio entlastet die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Whatsapp oder Facebook Messenger.
Das virtuelle Callcenter von Zadarma ist eine Call Tracking Software, welche kleinen Unternehmen dabei hilft, zu jeder Tageszeit erreichbar zu sein. Unabhängig davon, wo sich die Mitarbeiter:innen befinden, können Unternehmen ihre Telefonanlage verwenden, um sich mit virtuellen Rufnummern im gewünschten Bereich zu verbinden und mit diesen Nummern Telefonanrufe an die bzw. den entsprechenden Agentin und Agenten weiterzuleiten.
Nützliche PBX-Funktionen sind die folgenden:
• Anrufverlauf, Statistiken und Daten (können protokolliert werden)
• Verschiedene Sprachmenüs
• Integration mit gängigen CRM-Systemen
• Automatische Antwort nach Geschäftsschluss
• Anrufverfolgung
• Bedingung für bedingte und drahtlose Anrufweiterleitung
Wenn Du noch keine Telefonanlage besitzt, ist die kostenlose Zadarma CRM empfehlenswert oder auch eine gute Alternative, da Du mit der Zadarma CRM Anrufe direkt von Deinem Browser aus tätigen und Telefonanrufe auch entgegennehmen kannst. Zadarma bietet Dir auch eine Anrufweiterleitung.