Salesforce Service Cloud ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von salesforce.com Germany GmbH

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Was ist Salesforce Service Cloud?

Salesforce begleitet Kunden in die Cloud und hilft ihnen bei der Digitalisierung. Eine vertrauensvolle Partnerschaft steht an oberster Stelle. Salesforce bietet folgende Leistungen: Beratung und Strategie, Wissensdatenbank, Salesforce Clouds & Systemauswahl und Implementierung, Integrationen, Rollout und Training, zur Steigerung des Customer-Relationship-Managements und der Kundenzufriedenheit.

Der Betrieb achtet auf Kundennähe, ist international und übergreifend. Folgende Branchen werden bedient: Automobilbranche, Dienstleistungsbranche, Energieversorger, Finanzen & Versicherungen, Gesundheitswesen, Konsumgüter & Handel, Reise-, Transport- & Gastgewerbe, Behörden & öffentlicher Sektor, Einzelhandel, Fertigungsindustrie, gemeinnützige Organisationen, IT- & Technologiebranche und Medienbranche.

Fragen können bei der Rubrik ,,Kontakt´´ gestellt und geklärt werden, der Support kümmert sich so schnell wie möglich um eine Lösung. Der Betrieb ist auf LinkedIn, Xing, Facebook und Instagram zu finden, wo Fragen auch beantwortet werden können

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Salesforce Service Cloud Bewertungen / Erfahrungen

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Gesamt
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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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