ServiceNow Customer Service Management ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von ServiceNow

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Was ist ServiceNow Customer Service Management?

Das Customer Service Management von ServiceNow ist eine Customer Communications Management Software (CCM), die dabei hilft, die Prozesse innerhalb der Kommunikation mit der Kundschaft zu automatisieren. Anfragen können automatisch verarbeitet werden, um mehr Zeit für die persönliche Bearbeitung komplexerer Lösungen zu haben.

Die Kommunikation mit der Kundschaft kann sowohl per Telefon und E-Mail erfolgen als auch über Textnachrichten, Chats oder Social Media. Die Dokumentenerstellung stellt automatisch generierte Berichte zur Verfügung, die auf Basis von Analysen wertvolle Informationen enthalten, mithilfe derer alle Prozesse weiter optimiert werden können.

Das Tool kann darüber hinaus problemlos mit externen Anwendungen von Adobe, Medallia oder Talkdesk verknüpft beziehungsweise in diese integriert werden.

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ServiceNow Customer Service Management Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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