Wer verwendet Signal Engage?
Das Tool eignet sich für Nutzer, die sich mit der Zusammenstellung von Kampagnen beschäftigen.
Was ist Signal Engage?
Signal Engage ist ein Softwareunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde. Der Firmensitz befindet sich in Chicago. Das Unternehmen wurde durch seine SMS-Plattform bekannt. Die offizielle Webseite des Unternehmens wurde jedoch im Jahr 2016 wieder eingestellt. Signal Engage wurde im Jahr 2014 von Bright Tag übernommen. Das Marketing-Automation-Tool galt als Alternative zu Simplycast und ähnlichen Softwarelösungen. Heute firmiert die Plattform unter dem neuen Namen Signal. Dieses Marketing-Automation-Tool bietet in erster Linie eine Identity Resolution. Damit können User einer Webseite identifiziert und ihre Daten zielführend ausgewertet werden. Das Tool eignet sich für die Zusammenstellung von Kampagnen und alle Funktionen sind auf die personalisierten Nutzerdaten abgestimmt. Die Webseite des Unternehmens ist allerdings recht unübersichtlich und das Marketing-Automation-Tool als solches nicht sofort erkennbar.
Vorteile
- modernes Marketing-Tool
Nachteile
- unübersichtlich
- keine Preisangaben
Signal Engage Bewertungen / Erfahrungen
Diese Signal Engage-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.