Smarp ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Smarp

Ist das Dein Tool?
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Was ist Smarp?

Das Hauptziel vieler Unternehmen liegt im Erreichen möglichst vieler Nutzer:innen im Rahmen einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Mit dem Employee Advocacy Tool Smarp machst Du Deine Angestellten zur Interessenvertretung und zu Markenbotschaftern oder Influencern. Das Kuratieren und Veröffentlichen von zielgerichteten Beiträgen wie Text- oder Bildbotschaften und im günstigsten Fall ein Reel zur Erhöhung der Aufmerksamkeit durch Social Engagement gelingt mit Smarp an einem einzigen Ort. Den Schwerpunkt legt Smarp auf Newsfeeds.

Artikel, Bilder, ein Reel oder zielführende Links bilden über die Social Media-Schiene mit Smarp eine ganz neue Erfolgsbasis im Marketing, wobei sich die Verwendung eines Reels als besonders erfolgreich erwiesen hat. Voraussetzung für den Marketingerfolg durch Employee Advocacy ist die Bereitstellung personalisierter Informationen für jedes Mitglied eines Unternehmens. Je mehr Nutzer:innen an der Social Media-Marketinglösung mit Smarp teilnehmen, umso größer ist der Unternehmenserfolg.

Smarp gilt dabei als echter Advocacy-Verstärker, indem du deinen Nutzer:innen die Möglichkeit gibst, sinnvoll ausgewählte Nachrichten und Informationen über ihre eigenen Social Media Kanäle wie Instagram, Snapchat, TikTok, Facebook und LinkedIn zu reposten. Das Teilen von Beiträgen gelingt von überall und über eine Vielzahl an Kanälen bei beliebiger Nutzungsdauer. Mit Smarp wählst du einfach den Kanal, der dir am meisten zusagt.

Mit der Funktion Smarp Share gelingt kluges Teilen der richtigen Beiträge zum passenden Zeitpunkt kinderleicht. Fortschrittliche Analysen führen zu verlässlichen Erfolgsprognosen im Bereich Marketing. Durch eine integrierte Gamifizierung, eine Art Punktesystem, zeigst Du Deinen Mitarbeiter:innen, wie gut sie gegenüber anderen abschneiden, indem sie die kommunikativsten Strategien verwenden. Dies wirkt überzeugend, die eigene Marke des Unternehmens zu fördern.

Die Demoversion von Smarp demonstriert, wie sich interne Kommunikation, Engagement und die Interessenvertretung durch Mitarbeiter:innen rational in Einklang bringen und die Nutzerzahl für Social Media Marketing sowie die Nutzungsdauer steigern lassen.

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Smarp Bewertungen / Erfahrungen

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