Sociabble ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Sociabble

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Sociabble?

Wer Sociabble als Employee Advocacy Tool einsetzt, ist in der modernen Welt des Marketings und Social Influencing angekommen. Soziales Verkaufen über verschiedene Social Media Kanäle (wie beispielsweise TikTok, Instagram, LinkedIn, Snapchat, Facebook oder Twitter) als Anlaufstelle stellt eine ganz neue Mitarbeitererfahrung im Bereich Marketing dar.

Wichtigste Voraussetzung für die optimierte Wirkung eines Employee Advocacy Tools wie Sociabble ist die Kommunikation im Unternehmen. Mit Sociabble erreichen Arbeitgeber:innen ihre Mitarbeiter:innen sowohl am Schreibtisch als auch mobil und im Homeoffice über jeden bevorzugten Kanal wie Web-App, Mobile App, Intranet, Slack oder Microsoft Teams.

Die Sociabble-Plattform fördert das Mitarbeiterengagement und bildet eine nahtlose Verbindung zur eigenen Kommunikationsstrategie. Stimmt das Gemeinschaftsgefühl unter den Nutzer:innen, erfolgt die Einladung zur Interaktion. Auf Sociabble erstellen engagierte Mitarbeiter:innen Inhalte, kommentieren fremde Beiträge, lesen, liken und reposten, wo es Sinn macht. Dabei setzt Sociabble nicht alleine auf Content, sondern auf visuelle Lösungen. Nutzer:innen teilen ihre Arbeitseinblicke durch nutzerbezogene Beiträge und verbreiten extern authentische Markeninhalte ihres Arbeitgebers. Die Nutzungsdauer bei Sociabble bildet dabei einen entscheidenden Erfolgsfaktor.

Über die Arbeitnehmervertretung und deren Nutzungsdauer während ihrer Advocacy-Aktivitäten verbessern sich die eigene Markenpräsenz sowie das Marketing Engagement der richtigen Zielgruppe. Der eigene Website Traffic kann sich bei hoher Nutzerzahl deutlich steigern.

Mit der Unterstützung durch Sociabble bildet soziales Verkaufen eine wichtige Säule in Sachen Unternehmenserfolg. Erfolge des Social Selling werden skalier- und messbar. Auf der sozialen Wand von Sociabble als Anlaufstelle setzen Unternehmen ihre Marke vielschichtig über Bilder, per Reels (kurze Videobotschaften) und Textmaterial in Szene und erhöhen wirkungsvoll die Sichtbarkeit der Markeninhalte. Ein Reel, die professionelle Videobotschaft, gewinnt immer mehr an Bedeutung und prägt sich stärker in der Zielgruppe ein als Texte und Bilder.

Zur Vertriebsschulung mit Sociabble eignen sich Webinare des Anbieters sowie der Einstieg über die Demoversion dieses Programms.

Mehr Infos
slider-image

Sociabble Bewertungen / Erfahrungen

Diese Sociabble-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Sociabble jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx