Wer verwendet squarelovin?
Jede Marke, egal wie groß oder klein, profitiert von ehrlichen Kundenstimmen. Diverse Studien zeigen, dass Verbraucher den Meinungen anderer Kunden im Internet mehr Vertrauen schenken als Werbeanzeigen. Egal ob UGC in Form von Sternebewertungen, schriftlicher Reviews oder visuellem Content – speziell in Bezug auf Instagram gilt natürlich, je einfacher ein Produkt zu Content werden kann, desto besser.
Was ist squarelovin?
squarelovin’s Marketing Suite bietet die fortschrittlichsten Lösungen für Instagram Analytics, Social Commerce und visuelles Marketing. Wir helfen dir dabei eure Zielgruppe zu verstehen, Conversion Rates zu steigern, Engagement zu erhöhen und UGC skalierbar einzusetzen.
Stelle eure Kunden in den Mittelpunkt des Marketings und mache User Generated Content zum einflussreichsten Asset eurer Brand. squarelovin ermöglicht es dir die Vielzahl authentischen Contents eurer Kunden zu managen, um mit diesem nachhaltig eure Marketingaktivitäten zu unterstützen und Conversions zu steigern.
squarelovin Funktionen
1. Collect
squarelovin ermöglicht es dir die Vielzahl authentischen Contents eurer Kunden zu managen, um mit diesem nachhaltig eure Marketingaktivitäten zu unterstützen und Conversions zu steigern. Dazu sind nur fünf einfache Schritte erforderlich.
Sammle jeglichen markenbezogenen Content von Instagram an einem Ort, indem du Hashtags, Verlinkungen und Mentions eures Brand-Accounts und auch manuelle Uploads über squarelovin trackst. Für besondere Kampagnen oder Gewinnspiele, können individuelle Ordner erstellt werden, um den zugehörigen Content separat zu sammeln.
2. Curate
Jeglicher Content, der Deinen Suchkriterien entspricht, fließt in den Collector. Dort kannst du Deine Favoriten aussuchen. Wähle Bilder und Videos aus, die Deiner Markenästhetik entsprechen und entferne unpassenden Content.
3. Get Rights
Mit squarelovin wird die Verwaltung von Bildrechten zum Kinderspiel. Nutzungsrechte für Bilder und Videos können mit nur einem Klick angefragt werden. Personalisierte Nutzungsbedingungen sorgen dafür, dass Du auf der sicheren Seite bist. Unsere Übersicht über ausstehende Anfragen und erteilte Genehmigungen erleichtert dir die Organisation.
4. Publish Content Everywhere
Sobald Nutzungsrechte erfolgreich eingeholt wurden, kann UGC auf allen Marketing Kanälen eingesetzt werden. Sei es im E-Commerce, in sozialen Medien, in Newslettern oder sogar offline. Finde jetzt heraus wo UGC für Deine Marke am besten funktioniert und baue eure Community auf.
5. Analyze
Mit unserer integrierten UGC-Analysefunktion kannst du genau verfolgen, welche Art von Content auf eurer Website das größte Engagement erzielt.
squarelovin Bewertungen / Erfahrungen
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