13 Alternativen zu StackAdapt
Du suchst eine Alternative zu StackAdapt? Hier zeigen wir Dir die besten StackAdapt-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Native Advertising Tools Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.Adobe Advertising Cloud
von Adobe
Content-Erstellung optimieren
Digital-Media-Strategien verwalten
Erweitertes Search-Reporting
Der Vorteil dieses Native Advertising Tools ist, dass es Dir eine Vielzahl an unabhängigen Anzeigemöglichkeiten bietet. Dadurch erhältst Du ausreichend Kreativität bei der Erstellung Deiner Werbekampagnen.
Diese kannst Du außerdem für die Sicht auf Computern sowie auf Mobilgeräten gestalten. Dieses Tool verfügt weiterhin über eine sehr benutzerfreundlich gestaltete Oberfläche, die eine einfache Handhabung ermöglicht. Dieses Tool eignet sich demnach vor allem für Anfänger.
- hohe Benutzerfreundlichkeit
- umfangreiche Zielgruppenanalyse
- gut zu erreichender Support
Dieses Native Advertising Tool ermöglicht Dir eine einfache Analyse Deiner Zielgruppe, um die Werbung somit genauer zu schalten. Dir werden auch Zielgruppen vorgeschlagen. Du hast außerdem die Möglichkeit Dein Budget ganz einfach für die Werbung auch außerhalb der Basisplattform festzulegen. Du kannst das Budget dann auch als Medienplanungsfunktion verwenden.
Weiterhin profitierst Du bei diesem Tool von einem erstklassigen Kundensupport, der gut zu erreichen ist und schnell antwortet. Dieses Tool bietet Dir darüber hinaus eine große Reichweite in den USA. Ebenso kannst Du noch einstellen, in welchen Ländern Deine Werbung gesehen werden soll und in welchen nicht. Du profitierst auch von niedrigen CPMs und günstigen CPAs.
- umfangreiche Zielgruppenanalyse
- Kundengewinnung mit niedrigen CPMs möglich
- guter Kundensupport
- mit Mediaplanungsfunktion fürs Budget
- Anti-Fraud-Kontrolle
Dieses Native Advertising Tool hilft Dir dabei hochwertige Anzeigen-Placements zu finden, die Dir garantieren, dass die richtige Zielgruppe auch Deine Werbung sieht. Die Benutzeroberfläche ist besonders einfach gehalten, sodass sie auch von Anfängern verstanden wird. Darüber hinaus werden Dir viele benutzerdefinierte Optionen geboten, mit denen Du unterschiedliche Werbung schalten kannst.
- für Advertiser und Publisher
- viele Werbemöglichkeiten
- mehrere benutzerdefinierte Optionen
- guter Support
EVADAV
von Cassandera Capital LTD
Werbe-Bestandsmanagement
Statistiken & Trends in Echtzeit verfolgem
Bereitstellung nativer Werbung
EVADAV ist ein Native Advertising Tool das einem mehrere Anzeigenformate bietet, und sich dadurch besonders flexibel verwenden lässt. Du kannst dadurch außerdem die perfekte Art der Werbung für dich wählen. Es gibt auch viele Zahlungsoptionen und somit eignet sich dieses Tool für jedes Budget.
Täglich verzeichnet die Plattform mehr als 2 Milliarden Impressionen. Dies garantiert dass Deine Werbung zum Erfolg wird. Insgesamt ist die Plattform besonders einfach und übersichtlich gestaltet und somit auch für Anfänger ideal. Die unterschiedlichen Funktionen ermöglichen Dir auch eine gezielte Bestimmung und Analyse der richtigen Zielgruppe.
- mehr als 2 Milliarden Impressionen täglich
- einfache Zielgruppenanalyse
- mit mehreren Anzeigeformaten
- hohe Benutzerfreundlichkeit
Wer sich eine möglichst umfangreiche Plattform für native Werbung wünscht, für den lohnt sich genau dieses Native Advertising Tool. Native Ads bietet Dir die Möglichkeit, das Tool auch mit anderen Werbeplattform, wie beispielsweise AdSense, zu kombinieren.
Auf diese Weise kannst Du das Beste aus Deiner Werbekampagne herausholen. Ansonsten profitierst Du hierbei von einer sehr hohen Transparenz. Du kannst die Erfolge Deiner Werbung somit genau nachvollziehen und dementsprechend Anpassungen vornehmen. Auch der Support ist gut zu erreichen.
- kombinierbar mit anderen Werbeplattformen
- hohe Transparenz
- schneller Support
Nativo
von Nativo GmbH
Cloudbasierte Plattform
Native Kampagnen in Minuten erstellen
Demo Version verfügbar
Nativo eignet sich vorwiegend für Einsteiger, weil, unter anderem, die Benutzeroberfläche einfach gestaltet ist. Die Plattform ist insgesamt so konzipiert, dass Du sie unabhängig von der Art der Werbung und des Designs verwenden kannst.
Nativo besitzt zudem eine sehr hohe Qualität. Dies zeigt sich unter anderem an den namhaften Partnern, mit denen die Plattform zusammenarbeitet. Dieses Tool bietet ebenfalls viele Optionen für Werbebotschaften auf Mobilgeräten. Zuletzt überzeugt Nativo mit einem erstklassigen Support und einwandfreien Inhalten.
- einfach gestaltete Oberfläche
- Werbeoptionen für Mobilgeräte
- guter Support
Outbrain
von Outbrain
Entdecke Inhalte, Produkte und Dienste
Die Besten und Cleversten in Native
Outbrain für Werbetreibende
Outbrain ist ein Native Advertising Tool, mit dem Dir das Schalten von Werbung besonders erleichtert wird. Es gibt viele intelligente Filter, die verwendet werden, um eine hohe Qualität der Anzeigen zu garantieren. Die Seite wird im Monat außerdem über 10 Millionen mal aufgerufen und somit gibt es eine Vielzahl an Internetnutzern, die Deine Werbung sehen können.
Die Code-on-Page-Integrationen ermöglichen eine einfache Platzierung der Werbeanzeigen. Diese besitzen zudem eine hohe Transparenz, sodass man selbst jederzeit den Erfolg nachverfolgen kann. Eine hohe Sichtbarkeit sowie ein hoher CTR sind ebenfalls garantiert. Outbrain bietet Dir:
- über 10 Millionen Aufrufe im Monat
- hohe Transparenz
- mit Code-on-Page-Integrationen
- Fehlerbehebung bei Kampagnen durchs Team
plista
von plista
Zugang zu Millionen von Nutzern
Die Kosten immer im Blick
Erstellen von individuellen Kampagnen
plista eignet sich sowohl für Publisher als auch für Advertiser. Die Echtzeit-Empfehlungstechnologie sorgt dafür, dass Deine Werbung der richtigen Zielgruppe zugeordnet und nicht willkürlich eingeblendet wird. Mit diesem Native Advertising Tool können darüber hinaus auch messbare Erfolge erzielt werden.
plista ist besonders transparent und so kannst Du nachvollziehen, wo die Werbung geschaltet wird, wer sie gesehen und wer auf sie geklickt hat. Werbung lässt sich außerdem sowohl für Computer, als auch für Mobilgeräte einrichten. Bei Kunden ist plista für folgende Qualitäten bekannt:
- Echtzeit-Empfehlungstechnologie
- umfangreiche Zielgruppenanalyse
- hohe Nutzerrelevanz
- gut zu erreichender Support
Pressboard
von Pressboard Media Inc.
Content-Marketing-Plattform
Social Media Beiträge verwalten
Zielgruppen Targeting
Dieses Native Advertising Tool eignet sich vor allem für Verlage und es sorgt für eine einfache Verbreitung der Werbung. Dabei werden alle von Dir zur Verfügung gestellten Daten verwendet, um eine umfangreiche Analyse zu erstellen. Dies garantiert die richtige Zielgruppe zu finden und somit möglichst viele Impressionen zu erhalten.
- gute Transparenz
- für Advertiser und Publisher
- gut zu erreichender Support
Taboola
von Taboola Germany GmbH
Conversions erzielen & Umsatz steigern
KPIs erfüllen
Native Video & Content-Kampagnen schalten
Taboola ist die bisher größte Plattform für das Native Advertising. Sie hat monatlich über 1 Milliarde Besucher und demnach gibt es eine große Chance, dass viele Menschen Deine Werbung sehen. Weiterhin kann dieses Native Advertising Tool durch die geringen PPC-Preise überzeugen und damit eignet sich dieses Tool für alle, die mit einem geringerem Budget auskommen müssen.
Taboola besitzt weiterhin eine Vielzahl an namhaften Kunden und somit Seiten, auf denen Deine Werbung angezeigt werden kann. Es stehen viele Anzeigenformate zur Auswahl und auch der Traffic für die Webseite lässt sich mit diesem Tool steigern. Man erhält zudem eine gute Einsicht in den Erfolg seiner Werbung, da die Daten transparent sind.
- mehr als 1 Milliarde Besucher pro Monat
- viele Targeting-Optionen
- mit Deep-Learning-Technologie
- hohe Transparenz der Daten
Triplelift ist eine Plattform, die primär durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Transparenz überzeugt. Dementsprechend ist dieses Produkt sehr einfach zu bedienen. Es werden einem zudem mehrere Kanäle und Formate geboten und das Tool ist ebenfalls RTB-kompatibel.
Selbst Cookies werden beispielsweise synchronisiert, und zwar mit Datenanbietern. Ein weiterer Vorteil dieses Tools ist die einfache Analysemöglichkeit dank der Computer-Vision-Technologie. Diese Technologie sorgt für eine ideale native Platzierung der Werbung, die nicht den Lesefluss der User unterbricht.
- hohe Benutzerfreundlichkeit
- flexible Analysemöglichkeit
- mit Computer Vision-Technologie
- RTB-kompatibel
- synchronisiert Cookies mit Datenanbietern
Dieses Native Advertising Tool unterstützt einen von der Planung der Werbung bis zur eigentlichen Umsetzung der Kampagne. Es bietet einem viel Flexibilität und Transparenz. Auch die Benutzeroberfläche ist besonders einfach gestaltet, und somit eignet sich dieses Tool nicht nur für Profis, sondern auch und vor allem für komplette Anfänger in diesem Bereich. Mit diesem Tool ist auch eine Steigerung der Effizienz und der Leistung einer Werbeplattform möglich.
- ideal für Anfänger
- einfache Bedienbarkeit
- hohe Transparenz