Wer verwendet Sugar Market?
Sugar Market eignet sich für mittelgroße Unternehmen, die im B2B-Bereich tätig sind.
Was ist Sugar Market?
Die Marketing-Automation Plattform Sales Fusion wurde im Mai 2019 von Sugar CRM übernommen und wird seitdem unter dem Namen Sugar Market weitergeführt. Salesfusion selbst ist in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia angesiedelt. Das Marketing-Automation Tool eignet sich für mittelgroße Unternehmen, die im B2B-Bereich tätig sind. Das neue Tool ist speziell auf das Management von Kampagnen ausgerichtet. Es liefert wertvolle Datenanalysen und analysiert die Bewegungen von Besuchern einer Webseite. Um den Traffic auf einer Seite zu erhöhen, verwendet Salesfusion in erster Linie Techniken von SEO und SEM und hat dafür einige Tools integriert. Die gewonnenen Analysedaten werden von dem Programm visualisiert und grafisch dargestellt. Das Automation-Tool ermöglicht auch die Integration verschiedener anderer CRM-Tools. Damit kann die Software sehr flexibel verwendet werden. Die Kosten für die Verwendung des Tools liegen bei 1.000 Dollar monatlich. Die Software ist zwar nicht sehr einfach zu bedienen, doch steht ein umfangreicher Kundensupport zur Verfügung. Dieser beantwortet alle aufkommenden Fragen zuverlässig. Die Plattform wurde speziell für Unternehmen eingerichtet, die über ein Marketingteam mittlerer Größe verfügen.
Vorteile
- gutes Tool für den Verkauf
- sehr flexibel einsetzbar
- relativ preisintensiv
Nachteile
- relativ einseitig
Sugar Market Bewertungen / Erfahrungen
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