Wer verwendet Supermetrics?
Supermetrics findet Anwendung in allen Bereichen, die sich digitales Marketing im eigenen Haus ganz iben auf die Agenda geschrieben haben. Dazu zählen neben Online-Marketingagenturen und Verlagen, auch Start-up-Unternehmen und eCommerce.
Was ist Supermetrics?
Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und stellt verschiedene Tools für die folgenden Bereiche zur Verfügung:
- Supermetrics for Google Sheets
- Supermetrics for Excel
- Supermetrics for Google Data Studio
- Supermetrics API
- Supermetrics for Google BigQuery
Diese helfen dabei, Daten von verschiedenen Plattformen, z.B. Google Ads, Facebook und Twitter Ads zu erfassen und an einem zentralen Ort zu bündeln, um so Berichte und Analysen an einem Ort zu bündeln.
Klicks, Kosten und Conversions können ebenso wie Zeitangaben (Tag, Monat, Jahr) und Kampagnennamen via Drag and Drop zusammengefügt- und zu einem bestimmten Zeitpunkt in Tabellen geladen werden.
Wer APIs mittels Supermetrics nutzt, benötigt keine Programmierkenntnisse. Die Software ermöglicht außerdem die Einrichtung einer automatischen Datenaktualisierung, die per Zeitplan gesteuert werden kann.
Die Aktualität der Daten ist somit immer gewährleistet. Finanziell kann dadurch ein beträchtlicher Betrag eingespart werden, da die Pflege einer eigenen Infrastruktur durch IT-Spezialisten nicht notwendig ist.
Supermetrics Bewertungen / Erfahrungen
Diese Supermetrics-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.