Wer verwendet Swydo?
Besonders von Online-Vermarktern wird Swydo zur Verwaltung von Zeitplänen, Warnungen und mehr verwendet.
Was ist Swydo?
Swydo ist eine webbasierte Plattform für Vermarkter, die Tools für Kampagnenüberwachung, PPC- und Analyseberichte, Zusammenarbeit, Aufgabenverwaltung und mehr bietet. Swydo lässt sich in Google AdWords, Bing Ads, Facebook Ads und Facebook Graph, Pingdom, Google Analytics, Google Webmaster-Tools und mehr integrieren.
Benutzer können Berichte in Swydo einrichten, um sie automatisch in regelmäßigen Abständen, täglich, wöchentlich oder monatlich an Kunden zu senden. Sie können Berichtsdatumsbereiche angeben, KPIs und Widgets hinzufügen und Berichtslayout, Schriftarten und Farben anpassen.
Mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen können die Nutzer Firmenlogos und personalisierte Signaturen für Übermittlungsberichte beifügen, während Swydo eine Übermittlungsübersicht bietet, mit der Benutzer sehen können, ob geplante Berichte erfolgreich übermittelt wurden.
Mit den dynamischen Berichtsvorlagen von Swydo können alle Berichte, die von einer Vorlage abhängen, automatisch aktualisiert werden, wenn die Vorlage geändert wird. Unbegrenzte Konten können in Swydo integriert werden, sodass die Anwender unbegrenzt viele Kampagnen und Anzeigengruppen verfolgen und melden können.
Swydo überwacht kontinuierlich alle Kampagnen und benachrichtigt Benutzer über eine Vielzahl von Problemen, einschließlich niedrigerer Klickraten (CTR), höherer Kosten und geringerer Pagespeed, während Nutzer die Grenzen definieren können, außerhalb derer Warnungen generiert werden.
Swydo Bewertungen / Erfahrungen
Diese Swydo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.