Was ist Synchroteam?
Die Fremdfirmenmanagement Software Synchroteam unterstützt bei der Verwaltung mobiler Dienste im Außendienst, wie zum Beispiel dem Kundendienst durch eine Fremdfirma. Das integrierte CRM bietet eine Kundendatenbank, eine Aufgabenplanung, die Analyse von Verkaufschancen und einen kompletten Veranstaltungskalender.
Einsätze können übersichtlich geplant und je nach Verfügbarkeit bequem per Drag-and-Drop einem bestimmten Fremdfirmenmitarbeiter zugewiesen werden. Durch die Kartografie sowie das GPS-Tracking können die Standorte der Mitarbeiter zu jeder Zeit in Echtzeit verfolgt und auf einer Karte angezeigt werden.
Die mobile App für iOS oder Android ermöglicht zudem den permanenten Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Fremdfirmen. Währenddessen sorgt die vollständige Digitalisierung dafür, dass alle Dokumente (zum Beispiel eine Unterweisung in Bezug auf den Arbeitsschutz) überall und zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stehen.
Synchroteam Bewertungen / Erfahrungen
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