Wer verwendet TecArt?
TecArt eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen, sowie der großen Mittelklasse. Dasselbe gilt für Freelancern, Startups, Organisationen und öffentliche Einrichtungen.
Was ist TecArt?
Das CRM-System von TecArt verwandelt Ihren Vertrieb, Marketing und Service zu einem perfekten Kundenerlebnis. Workflows für E-Mails, Bestellungen und Rechnungen, Tickets und Projekte automatisieren Ihre Routinearbeit. Sie sparen unnötige IT-Kosten und sorgen für Aufsehen. Von Beginn an ist TecArt in seiner Grundfunktion kostenlos nutzbar, wodurch der Einstieg in dieses CRM-System erleichtert wird. Dank unseres benutzerfreundlichen Interfaces, der Live-Demo und zahlreichen Trainings & Service Angeboten können auch unerfahrene Benutzer schnell in den produktiven Einsatz übergehen. So erzielen Sie mehr Umsatz. Das Cloud CRM wird in Deutschland hergestellt und gehostet.
Beginnen Sie ohne Risiko mit unserer dauerhaft kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang, Benutzer, Module und Erweiterungen können jederzeit skaliert werden. Dies hält Ihre Softwarekosten flexibel und anpassungsfähig.
Der Funktionsumfang von TecArt wird als browserbasierte Cloud-Lösung und als Server-Lösung angeboten.
TecArt Funktionen
TecArt CRM Pro Baukastenprinzip
Sie suchen ein CRM welches sich an ihre flexiblen Kosten oder Investmentbudgets anpasst?
Unserer Softwarelösung vereint verschiedene Basis-Module und Zusatz-Funktionen in einem gemeinsamen Baukastensystem. Sie definieren die Komponenten entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen. Dank unserer Flexibilität ist es möglich die Nutzer, Module und Erweiterungen jederzeit erweitern oder entfernen zu können. Add-Ons runden je nach Kundenwunsch Ihr System nach Maß ab. So bleiben Ihre Softwarekosten flexibel.
Vertriebspipeline richtig verstehen
Alle wichtigen Kennzahlen auf einem Blick. Mit unserem CRM-System haben Sie von der Akquise bis zur Frage des aktuellen Handlungsbedarf alles im Blick.
Optimieren Sie ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und extern. Geben Sie ihren Vertriebsmitarbeitern die Chance sich mit mehr Zeit ihrem Kerngeschäft widmen zu können. Dank CRM lernen Sie Kunden besser kennen und können Kontake adäquat pflegen.
Im Marketing in die Zukunft blicken
Mit unserem CRM-System schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, um mehr Leads in Umsätze zu verwandeln.
Ein CRM-System im Marketing hilft bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. So lässt sich jeder Punkt der Customer Journey exakt nachverfolgen. Die CRM-Software kann auch öffentliche Aktivitäten von Kunden einbeziehen, um die Verkaufsprognosen zu verbessern.
Alles an einem Ort - Service leicht gemacht
Die Schwierigkeit: In einer Welt voll mit sozialen Netzwerken und diverser Plattformen, ist es schwer den Überblick zu behalten und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Servicemitarbeiter stehen vor Aufgaben, die am besten sofort gelöst werden sollen. Durch ein CRM-System sind alle Informationen an einem Ort gebündelt, wodurch Mitarbeiter im Servicebereich, schnell und effizient reagieren können.
Unser CRM bietet Servicemitarbeitern die Chance, schnell und effizient zu agieren. Gerade die Bearbeitung von Servicefällen ist ein ausschlaggebender Faktor um die Kundenbindung zu erhöhen und Bestandskunden sowie Umsatz zu sicher.
Human Resource - Fachkräfte langfristig binden
Routineaufgaben wie das Kandidatenmanagement lassen sich dank CRM weitgehend automatisieren und auch Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesse beschleunigen. Die Software analysiert den Ressourcenbedarf, verfolgt die Leistungen der Mitarbeiter und ermittelt Weiterbildungspotenziale. So lassen sich Personalbindungsziele besser realisieren.
TecArt Bewertungen / Erfahrungen
Diese TecArt-Bewertungen werden automatisch aus 7 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
TecArt Rezensionen
„Cloud-basierte Kundenmanagementplattform für KMU und größere Unternehmen“
Susanne -
ThEx
ThEx
Wir nutzen das TecArt-CRM mittlerweile seit 6 Jahren. Vorteilhaft sind vor allem die Schnittstellen-Möglichkeiten, die wir in Verbindung mit der Homepage nutzen. Das System ist übersichtlich, stabil und leicht konfigurierbar. Es bietet eine tolle Übersicht über alle Module (Kontakte, Projekte etc.).
Nachteile von TecArtWir sind mit dem CRM in unserem Arbeitsalltag sehr zufrieden.
Beste Funktionen von TecArtKontakte, Schnittstellen, Auswertungen
Allgemeines Fazit zu TecArtEinfach zu lernendes und nachvollziehbares Tool für eine deutliche Verbesserung des internen Work Flows und Teilnehmermanagements.
Wir nutzen das TecArt-CRM seit 2015 und sind von seiner Flexibilität und Stabilität überzeugt.
Nachteile von TecArtkeine Nachteile bekannt.
Beste Funktionen von TecArtDank seiner API konnten wir das System perfekt in unsere Infrastruktur integrieren.
Allgemeines Fazit zu TecArtDer Betrieb läuft bisher ohne größere Störungen oder Ausfälle. Bei Fragen oder Problemen ist der Support schnell, unkompliziert und sehr kompetent zur Stelle.
Es hat alles, was in täglich auf meinem Laptop und Smartphone nutze, drin.
Nachteile von TecArtIntegration des Rechnungstools ist sehr komplex. Liegt aber auch an den Gesetzesanforderungen.
Beste Funktionen von TecArtKontakte, E-Mail und Kanban für Aufgaben.
Allgemeines Fazit zu TecArtFühle mich richtig wohl mit dem Tool. Und die Kommunikation mit meinem Berater und dem Support sind auf Augenhöhe.
„Mein wichtigstes Tageswerkzeug, das ich nicht missen möchte.“
Thomas Geisler
Kaufmann
Alle Infos sammeln sich beim Kontakt. Wenn der Kontakt angelegt ist, dann werden Mails automatisch beim Kontakt abgelegt. Ich kann Masken selbst konfigurieren und z.B. Vertragsdaten übersichtlich anlegen und pflegen. Die Möglichkeit der Nutzung von Textbausteinen bei Mails spart täglich viel Zeit.
Nachteile von TecArtDas Löschen von Mailketten wäre optimal.
Beste Funktionen von TecArtMail und Überwachung von Verträgen
Allgemeines Fazit zu TecArtMein Tageswerkzeug zur Unternehmenssteuerung + Lexware
„perfektes CRM System in einer deutschen Cloud.“
Daniela Schubert
External Sales
Grenke AG
- Sehr gute Verknüpfungen der Module untereinander.
- Bestens geeignet für die Kundenaquise und Betreuung von Bestandskunden.
- Alle Module sind individuell anpassbar.
Noch keine aufgefallen.
Beste Funktionen von TecArtAngebots- und Terminverwaltung
Allgemeines Fazit zu TecArtÜbersichtliches Dashboard und individuell anpassbar.
- Tecart bietet ein umfassendes CRM System für kleine Unternehmen/ Vereine sogar als kostenfreie Version.
- Sehr viele Funktionen sind verfügbar.
- Meine Daten werden in einer deutschen Cloud gespeichert. Das schafft Vertrauen.
- System bietet viele individuelle Lösungen, die man erst im Laufe der Zeit findet.
- Nicht alle Funktionen benötige ich für mich.
Terminverwaltung mit integrierter Ressourcenplanung.
Dokumentenablage.
Absolut empfehlenswert!
Das System ist sehr flexibel in den Anpassungen von Eingabe Masken. Es ist schön das ich das selbst machen kann. Das Handbuch und virtuelle Einrichtungsassistenten machten die Eingewöhnung super leicht. Bin von Outlook Exchange umgestiegen. Das hat sich gelohnt.
Nachteile von TecArtTickets können nicht über das Smartphone bearbeitet werden. Es fehlt das Offline Arbeiten.
Beste Funktionen von TecArtDie Aufgaben mit automatischer Zeiterfassung und der Zuordnung zu Projekten hilft mir bei der Schnellen Abrechnung mit Kunden.
Allgemeines Fazit zu TecArtSuper cooles CRM. Easy Einstieg. Highlight ist der Start ohne Risiko mit dem CRM Free.