Wer verwendet TOPdesk?
Das Unternehmen konzentriert sich auf Kunden, die sich noch in der Anfangsphase der Workflow-Automatisierung befinden oder eine selbstentwickelte beziehungsweise eine Open-Source-Lösung nutzen.
TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für IT-Service-Desks in Organisationen mit 250-5000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich leicht auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR erweitern. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus Einzelhandel, Bildungseinrichtungen, Behörden, Industrie sowie Reiseveranstaltern.
Was ist TOPdesk?
TOPdesk ist eine ITIL-kompatible Service-Management-Software mit Dashboards für Leistungskennzahlen, die zur Erleichterung der Kommunikation von IT, Facility Management und Human Resources entwickelt wurden.
Mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, das Management ihrer Dienste zu verbessern, bietet TOPdesk Funktionalitäten wie das Management von Änderungen, Versionen, Installationen, Ressourcen, Wissen, Problemen und Vorfällen, ein kostenloses Portal, Service, Betriebskontrolle usw.
TOPdesk bietet Module und Tools für das Management von IT-Service-Management (Itsm) und Computer Aided Facility Management (CAFM) an, um Mitarbeiter, Benutzer, Ressourcen und Einrichtungen zu leiten.
Itsm-Tools wie TOPdesk können verwendet werden, um Prozesse zu automatisieren, wie z.B., dass Kunden oder Mitarbeiter über das Self-Service-Portal IT-Probleme oder -Anfragen stellen können.
Das Incident-Management-Modul von TOPdesk ermöglicht es Technikern, Incident-Dateien zu öffnen, Aufgaben zuzuweisen, den Arbeitsfortschritt zu Überwachen und den Anforderer zu informieren, wenn der Incident gelöst ist.
Von CAFM-Modulen bei TOPdesk aus können Benutzer einrichtungsbezogene Aufgaben wie das Registrieren und Verfolgen von Unternehmensvermögen, das Einreichen und Verarbeiten von Arbeitsaufträgen, die Planung und Wartung, das Aufzeichnen von Arbeitsaufträgen, Eigenschaften, Besucherüberwachung und Reservierungsmanagement durchführen.
Unternehmen können mit TOPdesk ein eigenes Self-Service-Portal mit Wissensdatenbank, Onlineshop und Service Desk aufbauen, um Kunden oder Mitarbeitern die Suche nach eigenen Lösungen zu ermöglichen und damit autarker zu werden.
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Service Management Anbieter der Welt mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. Die TOPdesk Software hat mehr als 4.500 Kunden auf der ganzen Welt, die von 600 Spezialisten unterstützt werden, von Entwicklern bis hin zu Beratern und Support.
Das Ziel ist es, Dich zu Service Excellence zu führen: TOPdesk macht Dein Service-Management intelligenter, einfacher und unterhaltsamer. TOPdesk bietet eine Lösung für Servicezentren kleiner Unternehmen und großer multinationaler Konzerne mit einer Anwendung, die von unterstützenden Diensten wie IT, Personalwesen oder Einrichtungen verwendet werden kann.
TOPdesk Bewertungen / Erfahrungen
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