Trustpilot ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Trustpilot A/S

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Trustpilot?

Trustpilot ist einer der markführenden Anbieter, wenn es um Tools für das Reputationsmanagement geht. Die Software hilft Firmen dabei, Nutzerbewertungen und Feedback zu verwalten. Trustpilot bietet dazu Bewertungsberichte und die zugehörigen Analysen in einem kompakten und übersichtlichen Dashboard an. Mit Trustpilot können Markeninhaber ihre Kunden per E-Mail an die Abgabe einer Bewertung einladen und dazu erinnern. Die Bewertungen können anschließend auf verschiedenen Kanälen per Widget dargestellt werden. Das Trustpilot-Widget lässt sich auch direkt in die Google-Suche oder in Adwords einbetten. Das Konto kann so eingerichtet werden, dass Kunden nach dem Kauf automatisch eine Einladung zur Bewertung erhalten, die sie dann auf der Webseite trustpilot.com abgeben können. Zum Umfang von Trustpilot gehört außerdem ein Tool, mit dem man Split Tests durchführen kann. Trustpilot unterstützt aktuell die Sprachen Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und Italienisch. Das Tool lässt sich vor dem Kauf in einer kostenlosen Version testen. Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis eines Festpreises.

Mehr Infos

Trustpilot Bewertungen / Erfahrungen

Diese Trustpilot-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.2/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
4.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Trustpilot jetzt bewerten

Trustpilot Rezensionen

„Eines der stärkeren Tools für Vertrauensaufbau“

Frederic Fuessmann

Projektmanager Digital Maturity

-

Vorteile von Trustpilot

Große Bekanntheit, gutes Ranking, gute Integrierbarkeit

Unterschied zwischen Bewertungen die aus dem eigenen CRM kommen (verifizierte Bewertungen) oder “roh” abgegeben wurden schafft zusätzlichen Schutz gegenüber falschen Bewertungen.

Interface sehr übersichtlich und einfach zu handhaben (für Antworten, Dashboard, Social Media Assets…)

Nachteile von Trustpilot

Jedes Feature hat eine eigene kostenpflichtige Erweiterung trotz recht hohem Grundpreis.

Eigentlich herausragende Betreuung außer bei komplexeren Themen mit Dritt-Instanzen (wie T-Online).

Beste Funktionen von Trustpilot

Verknüpfung mit CRM möglich. Tolle Möglichkeiten beim Entwurf der eigenen Reputation Management Strategie .

Allgemeines Fazit zu Trustpilot

Wenn es aktiv genutzt wird sehr hilfreich

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx