Was ist Unity Ads?
Egal, ob die Nutzer Performance-Marketer, Marken-Marketer oder Demand-Side-Plattform (DSP) sind, die Anzeigenlösungen von Unity bieten alles, was sie zum Erreichen ihrer Kampagnenziele benötigen. Als führende Spieleentwicklungsplattform bietet Unity einzigartige Verhaltensanalysen, erstklassiges Anzeigeninventar und Self-Service-Tools, mit denen Nutzer ihre App oder ihr Spiel ausbauen können.
Die Unity Advertising Exchange bietet Demand-Side-Partnern (DSPs) Zugang zu hochwertigem Inventar, einem vollständigen Satz von Anzeigenformaten und über 2,2 Milliarden Unity-Nutzern in über 295.000 Apps weltweit. Die Anzeigenplattform von Unity umfasst 2,2 Milliarden Geräte weltweit und liefert monatlich über 23 Milliarden Anzeigenimpressionen. Dieser große Umfang ermöglicht es Markenvermarktern, eine Vielzahl von Anzeigenformaten zu verwenden, darunter AR, Playables und mobile Videos, die gleichzeitig immersiv und hoch skalierbar sind.
Benutzer möchten sich mit Marken verbunden fühlen, aber ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ist keine leichte Aufgabe. Fange Dein Publikum ein und schaffe Möglichkeiten zur Markenbindung mit immersiven Anzeigenformaten wie interaktiven Kartenvideos, Spielobjekten und Augmented-Reality-Anzeigen.
Unity Ads Bewertungen / Erfahrungen
Diese Unity Ads-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.