Was ist VersaFeed?
VersaFeed ist das Luxusauto oder die Apotheke unter den Feed Management Tools, wenn man so will. Die Preise sind hoch und daher nur für große Unternehmen oder auch Marketingagenturen bezahlbar. Der Vollständigkeit halber soll dieses Tool aber nicht unerwähnt bleiben.
VersaFeed bietet eine Rundumbetreuung an. Es handelt sich dabei also nicht lediglich um ein Tool für ein gutes Management des Datenfeeds. Vielmehr übernehmen die Hersteller bei Bedarf auch das gesamte Datenfeedmanagement. So werden etwa Daten nicht nur importiert anhand von Listen oder Quellen des Händlers. Informationen werden auch „gecrawlt“. Das bedeutet, dass Informationen rund um ein Produkt aus dem gesamten World Wide Web herausgezogen werden. Das geschieht mit sehr moderner sogenannter Spider-Software. So werden etwa Produktbeschreibungen noch präziser, noch gehaltvoller und letztlich überzeugender für Kunden. VersaFeed übernimmt das gesamte Verkaufsmanagement, von der Gewinnung der Produktinformation über die Erstellung der Feeds bis hin zu Optimierungen von Performanceraten. Händler können außerdem Daten in beliebigen Mengen bzw. ganz nach Bedarf im- und exportieren und Modifikationen sind vollständig ohne jede Begrenzung individuell anpassbar.
Diese Dienstleistungen und Möglichkeiten sind allerdings auf größere Unternehmen beschränkt, da sie erst ab 1000 SKU und 20.000 Euro monatlichem Google Shopping Grundbudget in Anspruch genommen werden können.
VersaFeed Bewertungen / Erfahrungen
Diese VersaFeed-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.