18 Alternativen zu WAAM-it Blaster
Du suchst eine Alternative zu WAAM-it Blaster? Hier zeigen wir Dir die besten WAAM-it Blaster-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste WhatsApp Marketing Tools Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.WhatsApp-Newsletter
Deutsche Software & DSGVO-konform
WhatsApp-Chatbots
Userlike ist ein führendes deutsches WhatsApp Marketing Tool, mit dem Sie noch näher an Ihren Kunden sind. Versenden Sie mit Userlike personalisierte WhatsApp-Kampagnen an Ihre Zielgruppe oder nutzen Sie WhatsApp-Chatbots, um Ihren Support zu automatisieren.
chatarmin
von chatarmin.com GmbH
Marketing, Sales und Service mit WhatsApp
DSGVO-Konform
Einfache Preisgestaltung mit 100% Transparenz
Chatarmin ist WhatsApp Marketing Anbieter, spezialisiert auf E-Commerce-Marken, die mit Shopify, Shopware und Klaviyo zusammenarbeiten. Unsere Expertise liegt in der Erstellung automatisierter Abläufe, der Durchführung von Massenkampagnen und der Bereitstellung von umfangreichen Integrationen, die darauf ausgerichtet sind, die Reichweite und das Engagement deiner E-Commerce-Marke zu maximieren. Durch unsere sorgfältig konzipierten Dienstleistungen möchten wir deine Marke stärken und einen nahtlosen Marketingkanal schaffen, der mit deiner Zielgruppe resoniert und beeindruckende Ergebnisse erzielt. Unsere E-Commerce-Integrationen umfassen Funktionen wie Warenkorb-Wiederherstellung, Post-Kauf-Reisen und E-Mail zuerst, WhatsApp danach.
Neben E-Commerce, sind wir auch in der Gastronomie, Hotel & Handel sehr beliebt, da chatarmin so gut wie jeden Case durch WhatsApp abdecken kann!
LINK Mobility
von LINK Mobility Austria GmbH
Mehr Konversationen für E-Commerce & stationären Handel
Zielgerechte Kommunikation für Marketingkampagnen
Mobile Marketingkanäle
Das WhatsApp Marketing Tool von LINK Mobility ermöglicht seinen Usern den Versand von Textnachrichten jeder Größenordnung über ein leistungsstarkes SMS Gateway mit nutzungsfreundlichem Kundenportal. LINK Mobility bietet automatisierte Benachrichtigungen und Kundenservice-Marketing unter anderem über Marketingkanäle und Tools wie SMS, WhatsApp, RCS oder Chatbots.
Sinch Engage
von MessengerPeople GmbH
90% Öffnungsrate für Messenger Newsletter
Personalisierung und Zielgruppen für mehr Abschlüsse
Stärkere Beziehungen und Kundenbindung
Sinch Engage bietet eine Vielzahl von Funktionen für WhatsApp Marketing. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen:
Brevo (ehemals Sendinblue) ist eine All-in-one-Plattform für digitales Marketing. Das WhatsApp Marketing Tool ermöglicht es Unternehmen, Anbietern von E-Commerce und Agenturen, ihre Kundenbeziehungen zu pflegen. Hierfür können Marketing-Automatisierung, digitale End-to-End-Kampagnen und Transaktionsnachrichten unterstützen.
Die Suite von Brevo ist auf die Bedürfnisse von KMUs im Wachstum ausgelegt, speziell in schwierigen Marktumfeldern. Das Kommunikationsmittel bietet das gesamte Spektrum der Marketing Tools an: von einfachen Newslettern und klassischem E-Mail Marketing bis hin zu komplexer Marketing Automation mit verhaltensbasierten Drip-Kampagnen. Auch SMS, CRM, Chat, Retargeting und Facebook Ads gehören zum Angebot des WhatsApp Marketing Tools Brevo.
Adjust ist ein deutscher B2B SaaS Anbieter. Das Tool ermöglicht es Unternehmen einzusehen, welche Nutzer:innen über welche Mobile Ads akquiriert werden. Außerdem kann das WhatsApp Marketing Tool ROI kalkulieren und so Budgets anpassen.
Weitere Funktionen wie der Nachweis von Bot Fraud in Apps, die Prävention von Ad Fraud, maßgeschneiderte Reportings, die Automatisierung und Messung von Kampagnen und KPIs, sowie ein sogenannter ‚Audience Builder‘, mit dem dynamische Nutzungssegmente erstellt werden können, runden das Angebotspaket ab.
Braze
von Braze, Inc.
Tool zur Kundenbindung
Direkte Konversationen mit der Zielgruppe
Kanalübergreifendes Marketing
Braze bietet eine Customer-Engagement-Plattform, die sich auf Erlebnisse in Echtzeit fokussiert. Mit dem WhatsApp Marketing Tool Braze können Unternehmen ihren Kundinnen und Kunden diese Möglichkeit bieten. Braze unterstützt die Firmen bei der Interaktion auf verschiedenen Messenger Kanälen wie SMS, WhatsApp, E-Mail, Mobile- oder Web-Push sowie via App.
So hilft Braze dabei, eine persönliche Connection mit der Zielgruppe aufzubauen und zu erhalten. Dabei stehen vor allem die über jeden Kanal hinweg personalisierbaren Funktionen im Vordergrund, mit denen Interaktion, Benachrichtigungen, Kundenbindung, Kampagnenoptimierung, Analysefunktionen und Datenverwaltung stark vereinfacht werden. Je nach Bedarf können sich Anwender:innen von Braze Leistungspakete individuell zusammenstellen lassen.
Charles
von Charles GmbH
WhatsApp Marketing & Business Plattform
Tool für Konversationen
WhatsApp Newsletter
Charles ist ein SaaS-Dienstleister aus Berlin. Das WhatsApp Marketing Tool ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Zielgruppen und Kundenstämmen über den Kanal WhatsApp zu kommunizieren und so markenbildendes Marketing zu betreiben. Charles vereint Supportdienste, Sales und Marketing in einer einzigen Plattform.
Durch die Software Plattform von Charles können Unternehmen und Marken Unterhaltungen mit ihren Kundinnen und Kunden führen, Produkte und Dienstleistungen verkaufen, Marketingkampagnen launchen, Fragen von Kundschaft und Käufer:innen beantworten. Zudem verfügt charles über eine Analysefunktion für Daten und dem Verhalten von Zielgruppen. Charles ist für die Kanäle WhatsApp, Messenger und Instagram ausgelegt, fokussiert sich jedoch hauptsächlich auf WhatsApp.
Contentsquare
von Contentsquare GmbH
Digitale Erkenntnisse, die den Umsatz steigern
Mühelose, automatisierte Einblicke
Performance-Monitoring
Contentsquare unterstützt Unternehmen mit einer Experience Analytics Cloud dabei, Kundenverhalten zu analysieren und zu verstehen und so erfolgreichere Erlebnisse zu schaffen. Hierfür analysiert Contentsquare eine Vielzahl von digitalen Verhaltensweisen, verwandelt diese in Metriken und kann so Engagement, Umsatz und Wachstum steigern.
Als WhatsApp Marketing Tool bezeichnet sich Contentsquare selbst als die “führende Digital Experience Analytics Plattform” und fokussiert sich darauf, einen möglichst intuitiven Nutzungsprozess zu ermöglichen. Über visuelle Berichte wird zum Beispiel veranschaulicht, wie sich Kundinnen und Kunden verhalten oder eine Website oder App nutzen.
hello again.
von hello again GmbH
Tool zur Kundenbindung
Kommunikation mit der Zielgruppe
Marketing Automation Tool
hello again ist ein österreichisches Unternehmen, das sich darauf fokussiert, Kundenbindung zu vereinfachen. Mit maßgeschneiderten Lösungen will das WhatsApp Marketing Tool hello again Unternehmen dabei helfen, loyale Kundschaft zu akquirieren und zu halten. Dies soll über persönliche Kommunikation mit der Zielgruppe erreicht werden, mit welcher die Kundenfrequenz und dadurch der Umsatz erhöht wird.
hello again bietet ein Interface für Unternehmen, bestehend aus einem Dashboard mit CRM-System und Marketing Automation Tool, in welchem Daten gesammelt, Einblicke in Kaufverhalten ermöglicht und personalisierte Kundenkommunikation bereitgestellt wird. Das Kundeninterface besteht aus einer App im Design der jeweiligen Firma.
MessageBird
von MessageBird
Tool zur Kundenkommunikation
WhatsApp Business API
WhatsApp Marketing Tool
Das Tool MessageBird hat es sich zum Ziel gemacht, die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kundschaft so einfach und natürlich wie möglich zu gestalten. Hierfür gibt es verschiedene Tools, über die ein Unternehmen seine Kundinnen und Kunden erreichen kann. Je nach Marketingstrategie gibt es verschiedene Kanäle, die auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind. Mit Echtzeitanalysen und KI-gestütztem maschinellem Lernen passt sich das Tool stets dem Bedarf an.
MessageBird ist außerdem als WhatsApp Marketing Tool der offizielle Lösungsanbieter von WhatsApp Business und bietet so als Massenabsender personalisierte und automatisierte Nachrichten per Chatbot sowie Umfragen und mobile Coupons.
Twilio
von Twilio
WhatsApp Business API
Konversationen über alle Marketingkanäle
Kundenkommunikation mit hohen Öffnungsraten
Twilio gehört laut eigenen Angaben zu einem der besten WhatsApp Marketing Tools auf dem Markt. Twilio ermöglicht das Senden und Empfangen von WhatsApp-Nachrichten in verschiedenen Sprachen, erlaubt die Generation von Sprachlösungen und unterstützt schnelle Antworten, die das Engagement fördern.
Funktionen wie Big-Data-Analysen ermöglichen Unternehmen eine stete Optimierung ihrer Marketingstrategie und dank Einblicken in die Echtzeitzustellung der Nachrichten, gewinnen Unternehmen einen guten Überblick über die Click-Through- und Öffnungsraten der Nachrichten.
WAPP Sender
von soletstalkapp.com
WhatsApp Marketing Tool
Google Chrome Erweiterung
Bulk Messages mit WhatsApp versenden
WAPP Sender ist ein WhatsApp Marketing Tool, das als kostenlose Google Chrome Erweiterung für Mac, Windows und Linux erhältlich ist. Das Tool ermöglicht es Unternehmen, Nachrichten mit Bildern, Audios, Videos, PDFs oder anderen Dateien zu versenden. Personalisierte Nachrichtenvorlagern erleichtern den Prozess.
Neben der kostenlosen Version gibt es verschiedene Pakete, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ansprüche ausgelegt sind.
Als ganzheitliches Retention-Betriebssystem mit Plattform für Kundendaten und Push Notification Software, bietet WebEngage eine einheitliche Sicht auf das Kundenengagement. Hierfür integriert WebEngage Daten aus unterschiedlichen Quellen und externen Systemen in einem Engagement-Stack für Messenger und Kanäle wie WhatsApp, SMS, E-Mail, Mobile Push und Web. Zudem bietet das WhatsApp Marketing Tool eine Segmentierung sowie das Tracking und Reporting von KPIs wie Umsatz-, Produkt- und Marketinganalysen.
Zusätzlich können Kunden von WebEngage für mobile Geräte eine Personalisierungs-Engine nutzen, mit der sie personalisierte Nachrichten für alle Engagement-Kanäle erstellen können und diese auf Wunsch per Chatbot versenden.
websms
von LINK Mobility Austria GmbH
Business Messaging Services
Mobiles Marketing
Bessere Öffnungsraten
Das Marketing Tool websms bietet seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen im Bereich B2B Mobile Messaging an. Neben dem Fokus auf die Tätigkeit als WhatsApp Marketing Tool, bietet websms Business Messenger Services via SMS, Rich Communication Services, E-Mail oder Apps an. So ermöglicht der Anbieter eine interaktive Kommunikation, effektiven Kundenservice und schnelle und sichere Authentifizierung.
Über eine Messenger Suite, in der alle Dienste über den Browser zur Verfügung stehen, verfügt das Tool auch über eine API-Schnittstelle, mit der eigene Softwarelösungen eines Unternehmens einfach erweitert werden können. websms verspricht Kunden und Kundinnen ein erhöhtes Zielgruppen-Engagement, bessere Öffnungsraten und eine gesteigerte Click-Through-Rate dank Lösungen wie mobiler Werbung, Bulk-Messaging oder Broadcasts.
Whappend
von Whappend
WhatsApp Bulk Messaging Tool
Auto-Management-Plattform
Weltweiter Versand von WhatsApp Nachrichten
Das WhatsApp Marketing Tool Whappend unterstützt Unternehmen, die große Mengen an Textnachrichten über WhatsApp versenden und empfangen. Mit verschiedenen Funktionen wie einer Auto-Management-Plattform, können Unternehmen ihre Zustellungen je nach Messenger direkt verwalten, Kampagnen kontrollieren und Datensätze importieren.
Die Services von Whappend sind weltweit nutzbar. Mit dem Tool können WhatsApp Nachrichten global versandt und in verschiedenen Sprachen zugestellt werden.
Bei WhatsApp Business API handelt es sich um ein WhatsApp Marketing Tool für Unternehmen, die viele Nachrichten von ihrer Kundschaft erhalten. Mit dem Tool können diese Firmen DSGVO-konforme Nachrichten an verschiedene Personen senden, Dienste von Dritten einbinden oder synchronisieren und den Messenger in das CRM ihrer Website integrieren.
Eine große Besonderheit des WhatsApp Marketing Tools liegt im Fehlen von Sendebeschränkungen innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Kundenkommunikation.
Whatso ist eine allumfassende Marketing-Automatisierungsplattform. Das Programm hilft Unternehmen dabei, mit Kundinnen und Kunden über unterschiedliche Kanäle wie WhatsApp, SMS oder WordPress in Kontakt zu bleiben.
Das WhatsApp Marketing Tool ermöglicht es, automatisierte Massennachrichten mit Bildern, PDFs, Dokumenten, etc. an die Kundschaft zu verschicken und umgeht dabei die Blockier-Funktion der App. Durch den automatischen Import aller Kontaktdaten aus verschiedenen Formaten erleichtert die Softwarelösung die Implementierung der Marketingstrategie. Nachrichtenvorlagen tragen zusätzlich zu einem effizienteren Workflow bei.