Zadarma ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Zadarma

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Zadarma?

Das virtuelle Callcenter von Zadarma ist eine Call Tracking Software, welche kleinen Unternehmen dabei hilft, zu jeder Tageszeit erreichbar zu sein. Unabhängig davon, wo sich die Mitarbeiter:innen befinden, können Unternehmen ihre Telefonanlage verwenden, um sich mit virtuellen Rufnummern im gewünschten Bereich zu verbinden und mit diesen Nummern Telefonanrufe an die bzw. den entsprechenden Agentin und Agenten weiterzuleiten.

Nützliche PBX-Funktionen sind die folgenden:
• Anrufverlauf, Statistiken und Daten (können protokolliert werden)
• Verschiedene Sprachmenüs
• Integration mit gängigen CRM-Systemen
• Automatische Antwort nach Geschäftsschluss
• Anrufverfolgung
• Bedingung für bedingte und drahtlose Anrufweiterleitung

Wenn Du noch keine Telefonanlage besitzt, ist die kostenlose Zadarma CRM empfehlenswert oder auch eine gute Alternative, da Du mit der Zadarma CRM Anrufe direkt von Deinem Browser aus tätigen und Telefonanrufe auch entgegennehmen kannst. Zadarma bietet Dir auch eine Anrufweiterleitung.

Mehr Infos

Zadarma Bewertungen / Erfahrungen

Diese Zadarma-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Zadarma jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx