7 Strategien und Taktiken für mehr Kosteneffizienz in deinem Marketing Mix #222
In dieser spannenden Podcast-Episode spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anja Rodionova (fashionette AG), über die Optimierung der Kosteneffizienz im Marketing-Mix. Anja teilt wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Marketingausgaben analysieren und optimieren können, um maximale Rentabilität zu erzielen. Anja spricht unter anderem über die Grundlagen der Kosteneffizienz, die Bedeutung eines einheitlichen und klaren Frameworks, Strategien zur Diversifizierung, sowie auch Produktbezogene Strategien. Wenn Du praktische Tipps und Strategien zur Optimierung Deiner Marketingausgaben suchst, E-Commerce-Unternehmer:in bist, die ihre Marketingeffizienz steigern möchte oder Marketing-Manager:in bist, der/ die ein tieferes Verständnis für die Analyse und Optimierung von Marketingkosten haben möchte, dann ist diese Folge die richtige für Dich.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Anja Rodionova beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ OMT-Webinare:
ℹ️ OMT-Speaker Academy
ℹ️ 10 Jahre OMT-Konferenz
ℹ️ OMT-Agenturfinder
ℹ️ OMT-Agency Day
Anja Rodionova
Marketing Enthusiastin & Führungskraft mit Leidenschaft für Daten und Optimierungsstrategien.
Anja ist seit ca. 12 Jahren im digitalen Marketing & Kommunikation unterwegs und hat vor ihrem Wechsel zu fashionette neben FMCG Unternehmen auch zahlreiche Kunden aus Automobil-, Gesundheits-, Finanz- und Versicherungsbranche strategisch beraten und operativ betreut.
Als Head of Performance Marketing bei fashionette AG verantwortet Anja die sämtlichen online Werbemaßnahmen des Unternehmens und kümmert sich um Weiterentwicklung und Optimierung der Kanalinfrastruktur, kanalübergreifende strategische Ausrichtung, Steigerung der operativen Exzellenz sowie Implementierung und Weiterentwicklung zukunftsfähiger Lösungen im Bereich Tracking & Attribution.