7 Strategien und Taktiken für mehr Kosteneffizienz in deinem Marketing Mix #222

In dieser spannenden Podcast-Episode spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anja Rodionova (fashionette AG), über die Optimierung der Kosteneffizienz im Marketing-Mix. Anja teilt wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Marketingausgaben analysieren und optimieren können, um maximale Rentabilität zu erzielen. Anja spricht unter anderem über die Grundlagen der Kosteneffizienz, die Bedeutung eines einheitlichen und klaren Frameworks, Strategien zur Diversifizierung, sowie auch Produktbezogene Strategien. Wenn Du praktische Tipps und Strategien zur Optimierung Deiner Marketingausgaben suchst, E-Commerce-Unternehmer:in bist, die ihre Marketingeffizienz steigern möchte oder Marketing-Manager:in bist, der/ die ein tieferes Verständnis für die Analyse und Optimierung von Marketingkosten haben möchte, dann ist diese Folge die richtige für Dich.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Anja Rodionova

Marketing Enthusiastin & Führungskraft mit Leidenschaft für Daten und Optimierungsstrategien.
Anja ist seit ca. 12 Jahren im digitalen Marketing & Kommunikation unterwegs und hat vor ihrem Wechsel zu fashionette neben FMCG Unternehmen auch zahlreiche Kunden aus Automobil-, Gesundheits-, Finanz- und Versicherungsbranche strategisch beraten und operativ betreut.
Als Head of Performance Marketing bei fashionette AG verantwortet Anja die sämtlichen online Werbemaßnahmen des Unternehmens und kümmert sich um Weiterentwicklung und Optimierung der Kanalinfrastruktur, kanalübergreifende strategische Ausrichtung, Steigerung der operativen Exzellenz sowie Implementierung und Weiterentwicklung zukunftsfähiger Lösungen im Bereich Tracking & Attribution.

Mehr über Anja Rodionova erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren