Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001
Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:
1. Bild zur OMT-Customer Journey
Ich habe in der Folge angesprochen, dass ich in meinen SEO- bzw. Online Marketing Seminaren sehr häufig auf ein Schaubild von Olaf hinweise, dass ich Dir an der Stelle präsentieren möchte.
Du findest das Bild auf hier!
—————————
2. Hinweis zum Blog von Robert Weller
Olaf hat den Blog toushenne.de von Robert Weller empfohlen, den ich hier an der Stelle verlinken möchte.
Der Empfehlung möchte ich von meiner Seite auch Nachdruck verleihen.
Zudem habe ich Dir das Webinar zum Thema Content Design empfohlen, dass Robert hier bei uns beim OMT gehalten hat.
—————————
Grüße an alle Hörer
Mario
Olaf Kopp
Olaf Kopp ist Online Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH.
Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online-Marketing und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitale Markenbildung. Olaf ist Autor hunderter Fachbeiträge und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert.
Er ist Moderator der Podcasts Content-Kompass und OM Cafe. Olaf Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp.