Content Strategie 2.0: Kollaborieren statt Kollabieren #151

Content ist King, aber nicht jeder Content ist automatisch hochwertig. Was eine gute Content Strategie ausmacht und wie man diese entwickelt, beantworten Dir heute Kai Warmus (eggheads GmbH) und Mario Jung (OMT GmbH).

Darüber hinaus erfährst Du nicht nur, was der Worst Case für jedes Unternehmen ist, sondern auch fünf Schritte, die bei der Erstellung einer Content Strategie nicht fehlen dürfen.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Kai Warmus beim OMT

ℹ️ Mit Kai Warmus auf LinkedIn vernetzen

Kai Warmus

Zwei Herzen schlagen in der Brust von Kai Warmus, Professional Services Director bei eggheads. Das eine schlägt für erfolgreiches Management komplexer Kundenprojekte und die Digitalisierung von Produktinformationen. Das andere schlägt ganz und gar für das Thema Content. Genauer gesagt: Für Product Content und passende Tools und technische sowie strategische Aspekte, die noch vor der Content-Erstellung zum Einsatz kommen.

Zwei Themen, die einfach zusammengehören und sich perfekt ergänzen. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen auf dem Weg zur langfristigen Produktpositionierung auf dem Markt und bietet mit dem außergewöhnlichen Service einen echten Mehrwert – vor allem wenn es um effiziente Prozesse und Workflows geht und, die Weichen für bahnbrechenden Content zu stellen.

Mehr über Kai Warmus erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren