Continuous Controlling für Inhouse und Agencies #182
Mario Jung spricht heute mit Jens Altmann (Performance Suite GmbH) über Continuous Controlling und warum Du es in Deiner Agentur implementieren solltest. Continuous Controlling ist ein Konzept im Online Marketing, das die erfolgsorientierte Steuerung aller Aktivitäten und Instrumente bedeutet. Durch das Controlling können Unternehmen ihre Online Marketing Aktivitäten optimieren und somit den Erfolg ihrer Kampagnen steigern.
Zur Integrierung in Deinem Unternehmen, musst Du jedoch vorab wissen, welche Daten bereits erhoben werden. Es lässt sich nichts auswerten, was nicht auch erhoben wird. Höre Dir unbedingt die neue OMT-Podcast Folge an und fange an zu überlegen, welche Kennzahlen für Dein Unternehmen relevant sind und wie Du diese mit Continuous Controlling messen und optimieren kannst.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Jens Altmann beim OMT
ℹ️ OMT-Clubtreffen 2023 in ganz Deutschland
ℹ️ OMT 2023
Jens Altmann
Egal ob Startup oder Konzern. Seit über 15 Jahren unterstützt Jens Altmann Unternehmen bei der Entwicklung und Konzeption von Softwareprojekten und steht Ihnen als Berater zur Verfügung. Einen besonderen Fokus legt er auf die Themen Sicherheit, Optimierung und Analyse. Sein Wissen teilt Jens Altmann als Speaker auf Konferenzen, Trainingsplattformen, Referent und individuell geplante Workshops getreu dem Motto: “Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern”.
Als CTO des Web Security Startups https://patronus.io ist er verantwortlich für die technische Entwicklung und Ausrichtung der automatisierten SaaS Lösung.