Das Campixx-Recap (2023) #186
Letzte Woche fand die Campixx 2023 in Berlin statt. Mario Jung ist heute im Gespräch mit Vanessa Wurster (Seocation), Christoph Gruhn (gruhn enterprises Inc.) und Heiko Höhn (funktion5) rund um die Frage: Lohnt sich ein Besuch bei der Campixx? Und wenn ja, stimmt das für SEO-Experten und Expertinnen und Content Creator:innen? Was waren die Highlights und was ist noch ausbaufähig? Was sollte man mitbringen und für Learnings und Impulse nimmt man wieder mit zurück? Deinen brennenden Fragen werden in der neusten Folge des OMT-Podcasts beantwortet.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Vanessa Wurster beim OMT
ℹ️ Christoph Gruhn auf LinkedIn
ℹ️ Heiko Höhn beim OMT
ℹ️ Artikel: Warum barrierefreie Webseiten Deine Conversions steigern
ℹ️ Campixx 2023 Vorträge kaufen
ℹ️ Jens Polomski KI Newsletter
ℹ️ OMT-Speaker Academy
Vanessa Wurster
Vanessa hat bereits 2014 ihr Interesse für Online Marketing, insbesondere SEO, entdeckt.
Nach 5 Jahre Inhouse SEO bei OTTO, leitete Vanessa das E-Commerce und Online Marketing Team bei AKKU SYS.
Jetzt hat sie sich zusammen mit ihrer langjährigen Kollegin und Freundin Lisa Bleser selbstständig gemacht. Mit ihrer Firma SEOCATION erarbeiten sie für ihre Kunden SEO-Strategien. Vanessa hält außerdem Vorlesungen an der Privatuniversität Seeburg und der Hochschule Karlsruhe.
Heiko Höhn
Heiko Höhn (@steinhude) ist Geschäftsführer der Online Agentur funktion5 am Steinhuder Meer. Der gelernte Kaufmann und Diplom-Betriebswirt SMP, St. Gallen, beschäftigt sich seit 2000 mit der Umsetzung und Weiterentwicklung von Online-Projekten mit Schwerpunkten im Bereich SEO und SEA.